Rückrufaktion

        #1  

Member

letztens, kurz vorm weihnachtsfest, als ich von der arbeit zurückkam
klingelte abends mein Tel.
Ich, nichts böses im Sinn nahm ab und hörte eine wohlbekannte Stimme
die in englisch mit asiatischen Akzent zu mir sagte:
„ hallo Sausa weißt du wer hier ist?“
Natürlich wusste ich es, allein schon bei ihrer schnippischen Betonung erkannte ich sie.
Meine Verflossene, die ich in einem Anfall von liebeskasperei
vor 5 Jahren buddhistisch geehelicht hatte.

Sie hatte sich, bei einer kurzen finanziellen Flaute meinerseits,
kurzendschloßen anderweitig umgesehen und sich einen
norwegischen Ölbohrer angelacht und auch offiziell geehelicht.
Nachdem sie die Frechheit besessen hat, mir das an meinem Geburtstag
vor 3 Jahren mitzuteilen hatte ich keinen Kontakt mehr, bis letztens.

Sie Erzählte mir, das sie jetzt zur Schule geht norwegisch
und english lernt, ihr Sohn auch bei ihr ist und das alles
der Staat bezahlt.
Ihr Magger ist aber immer so lange weg von zu Haus und
sie fühlt sich so schrecklich einsam und sie würde es überhaupt nicht verwerflich finden
wenn ich sie mal in Norwegen besuchen könnte.

Ich konnte es nicht glauben was ich da gehört hatte und so lies ich das Gespräch mit smalltalk im Sande verlaufen.
Zwei Tage später schickte sie mir noch ihre Adresse,
den Namen vom Flugplatz in ihrer nähe und mögliche Flugverbindungen von Hamburg.

Ich hatte nicht mehr geantwortet da ich einen geordneten Rückzugsversuch vermutete.
Da ich aber erwähnte, das ich nurnoch auf Montage bin,
habe ich bis jetzt noch kein feedback bekommen.

Was denkt ihr über die Geschichte? Habt ihr schon mal was ähnliches erlebt?
Um ehrlich zu sein, ging mir der Anruf durch Mark und Bein aber es wird nie vergeben
und auf eine Rückrufaktion werd ich auch nie reinfallen oder habt ihr schon 2 mal bei gleichen Arbeitgeber angefangen?



cu Sausa
 
        #2  

Member

wird wohl auch so sein, dass sie furchtbare langeweile hat und da oben nicht den rechten anschluss gefunden hat. hamburg ist ja quasi gleich um die ecke. *g*

ungewöhnlich halt, weil 0 chance und 100% risiko für sie. aber wer kann da schon reingucken in son mädchen. 1. ist sie ne w und 2. thai.

was könnte dir passieren ? ausser spesen nix gewesen oder ein messer im rücken vom gehörtnen ehemann.

ists das wert ? vermutlich nicht, aber wenn du sehnsucht nach ihr hast und sie sehr vermisst dann schon, sofern du die gefühle halbwegs unterdrücken kannst wenn du ihr gegenüber stehst.

spar die kohle lieber für den nächsten urlaub auf, würd ich sagen.
 
        #3  

Member

und rück gefälligst die Adresse und Tel. Nr. raus. Es soll ja auch einsame Männer geben :hehe:
 
        #4  

Member

@Sausa
Das habe ich auch schon öfter erlebt und kenne daher das Gefühl.
Ich helfe mir damit, dass die Geliebte von früher nun ja eine "alte" Frau
ist und wer kauft denn zweimal denselben Gebrauchtwagen. :hehe:
Es ist aber immer schön zu hören, wie es den Verflossis so geht, die unbedingt andere heiraten mussten, weil ich nicht will. :roll:
Gruss Paul
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
ungewöhnlich halt, weil 0 chance und 100% risiko für sie. aber wer kann da schon reingucken in son mädchen. 1. ist sie ne w und 2. thai.

das fand ich auch einwenig ungewöhnlich deswegen dachte ich das sie sich andere optionen offenhalten will


Member hat gesagt:
was könnte dir passieren ? ausser spesen nix gewesen oder ein messer im rücken vom gehörtnen ehemann.

:lol: in meinen ungültiger Link entfernt "Außer spesen nix gewesen" hatte ich sie auch schon mal erwähnt
Member hat gesagt:
Den ganzen scheiß hatte ich Esel schon früher mitgemacht und währe beinahe offiziell in Ketten gelegt worden ich hab damals nur Glück gehabt das ein norwegischer Ölbohrer mehr Knete hat (hatte?) als ich.
Ich stellte mir vor wie jetzt meine EX in Norwegen sitzt und sich ihren kleinen knackigen Hintern abfriert, vielleicht sogar über dem Polarkreis wo im Winter keine Sonne scheint. Naja sie wollte ja auch nie braun werden.
Ja Ja „Hüte dich vor deinen eigenen Wünschen“ (chinesisches Sprichwort)

Member hat gesagt:
ists das wert ? vermutlich nicht, aber wenn du sehnsucht nach ihr hast und sie sehr vermisst dann schon, sofern du die gefühle halbwegs unterdrücken kannst wenn du ihr gegenüber stehst.
spar die kohle lieber für den nächsten urlaub auf, würd ich sagen.

ich werde auf keinen fall dorthin fliegen, ich begeb mich doch nicht hiter die feindlichen Linien. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Ich war nur einwenig sprachlos als ich ihre Stimme hörte.

cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

@Wilukan

sie hat mir ihre nummer dort am nörgefjörde Sund hinterlegt



gute fahrt :hehe:

@Paul
Member hat gesagt:
Es ist aber immer schön zu hören, wie es den Verflossis so geht, die unbedingt andere heiraten mussten, weil ich nicht will.

das hatte ich ja, blos ich kann nix dafür das eine buddhistische Hochzeit nicht bindend ist :yes:
ich bin ihr aber nicht böse, schließlich hat sie mir alles beigebracht was ich in Patty wissen muss :hehe:

cu Sausa
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
und rück gefälligst die Adresse und Tel. Nr. raus. Es soll ja auch einsame Männer geben :hehe:

Mein lieber Wilukan!!
Wo bist su denn wieder mit deiner Fantasie? :D
Warum denn in die Ferne schweifen wenn alles schöne doch vor der Türe
ist?

Mfg.

Detlef

:bye: :bye:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten