Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Rumjammerei

        #1  

Member

Hallo,

ich dachte eigentlich immer. dass ich mich von der Dimensionierung meines "abstehenden Körperteils" (wenn es denn absteht) völlig im Rahmen des Durchschnitts befinde. Also zwar nicht die Größe von LONG-DONG-SILVER und dafür auch nicht im Millimeterbereich. Trotzdem habe ich jetzt, gerade bei den Vollprofis, festgestellt, dass immer wieder "too big, too big" rumgejammert wird und das selbst wenn man "Salatöl" auf die Wurzel kippt.
Mir ist schon klar dass die Asiaten etwas kleiner gebaut sind und das wir etwas besser vom lieben Herrgott ausgestatt wurden. Auch ist mir klar, dass man den Prügel nicht nicht einfach reinhämmern sollte und ein gewisse Entspanntheit, sowie Anfeuchtung abwarten sollte. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Damen das einfach nur schreien, um möglichst schnell fertig zu werden und um es hinter sich zu haben.

Deshalb wollte ich mal in der Gemeinde folgende Frage stellen:
Ist da etwas dran oder bilde ich mir da etwas ein?


Höre gerne eure Meinung dazu... (Also nicht zu meiner Größe wohlgemerkt, sonder zu dem rumgejammere....) ;-)


Gruß Alf
 
        #2  

Member

Ohne deine Größe zu kennen :hehe: will ich mal mutmaßen, dass du dir die falschen Frauen aussuchst. Wo suchst du deine "Vollprofis"? In Angeles, Pattaya, einem nordthailändischen Dorf oder in einem deutschen Bordell?

Ich hatte, obwohl ich so schlecht nicht bestückt bin :hehe: noch nie irgendwelche Beschwerden in dieser Richtung gehört. Allerdings ficke ich auch nicht die 18-20jährigen, sondern bevorzuge reifere Damen ab 30. Diese sind eigentlich auch immer längst Mütter. Und haben, wie gesagt, kein Problem :ornp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Da wo ein Kind von durchpasst müßte doch dein bestes Stück auch passen ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Die 18-20jährigen sind für Onkel reserviert, weil der einen so
kleinen Pimmel hat, dass noch nie eine "too big" gerufen hat :hehe:
Ihr mit euren Prügeln tut mir alle leid, die jungen Dinger lieben mich :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Naja, bei einen jungen Huhn von 18-20 könnte ich es ja auch noch verstehen, aber bei einer Tante die jeden Abend auf dem Walk of Fame steht, sollte man doch meinen, dass es alles schon ein wenig "eingespielt ist" Oder versauen uns die Japse den Spass, weil sich bei denen alles wieder zusammen zieht?

@Onkel: Ist aber ziemlich egoistisch, wenn du alle abgreifst...:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Damen das einfach nur schreien, um möglichst schnell fertig zu werden und um es hinter sich zu haben.

Das liegt an der Größe Deiner Nase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

@alf3530

Tja, also auch beid en erfahrereneren hast Du das?

Mein Problem in den Phills war eher, das die Damen nach der Geburt nicht genäht werden, die Pussy erweitert bleibt. Ich erinnere mich an Bumsereien, wo die Kleien vergnügt auf mir reitet und ich mich frage, ob mein Teil denn überhaupt schon "drinnen" ist.

Die "unendlichen" Weiten sind ein Problem, das mir erheblich öfter begegnet sind als die Mädels, die nur "pinoy" oder "korean" size aufnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Naja, also Mütter sind mir auf den Phils noch nicht untergekommen. Aber wahrscheinlich ist wie bei allen... es gibt halt dieses und jenes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Naja, also Mütter sind mir auf den Phils noch nicht untergekommen.

Bist Du Dir da sicher... ich schätze mal mind. 50% der 20 - 22 jährigen Mädels haben ein oder mehrere Kids, was meinst Du, Jodler? Liege ich daneben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Naja sicher kann man da nicht wirklich sein. Aber wenn ich mir mein Beuteschema angucke und das erlegte Wild gehe ich ganz einfach mal davon aus. Und ein bisschen kann man das doch schon erkennen. Aber du hast recht: Sicher kann ich mir da nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten