• TAF-Girl Wahl März

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-LB Wahl März

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-FSK 18 Wahl März

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

sabai 11`s - Kochthread

 
       #2  


Und was wird jetzt aus dem Koch-Thread?
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Gib Tze ne Kamera...
 
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
880
Likes erhalten
23


... glaubt hier eigentlich noch jemand ausser mir an ein Leben ausserhalb des Forums?

:ironie:
 
 
 
 
       #6  


wenn das nicht ein spackenthread wird(und davon gehe ich aus :mrgreen: ), atze kann da einiges liefern. sabei 11 du und toll kochen? das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe.:lach:
 
 
 
 
       #7  


Also ganz ehrlich und völlig ironiefrei: ich hätte wirklich Interesse an einem solchen Thread! :mrgreen:
Ich koche selbst gerne thailändisch und würde mich über Tipps und gute Rezepte freuen. :ironie:
 
 
 
 
       #8  


sabei 11 du und toll kochen? das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe.
Sei nicht so gehässig. Wir warten alle ganz gespannt. Da kommt sicher was.

Apropos Kochen: Meinem Bruder seine Mia ist gerade zu Besuch. Sie haben jetzt alle Thairestaurants im Umkreis von 20km durch und bei Sunisas hätte es ihr am Besten geschmeckt. Ich werde die Kleine übernächste Woche mal mit Sunisa bekannt machen, wenn du nichts dagegen hast. Sie ist 'ne ganz Schüchterne und redet nicht viel. Allertiefster Isaan (Südisaan an der Grenze zu Kambodscha, dort wo sie sich wegen eines Wats ständig diese Scharmützel liefern).
 
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
347
Likes erhalten
3
Alter
40
Standort
Norddeutschland


Ich koche selbst gerne thailändisch und würde mich über Tipps und gute Rezepte freuen.
Genau so dachte ich grade auch.
Bei mir gibts Morgen originale Steaks aus Uruguay mit Spagetti und Sauce Bernaise.
Dazu einen Thunfisch Salat ... :roll:

Ma guggen ob ich es schaffe davon ein paar Fotos einstellen kann. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Bei mir gab es heute ein Big mac menue auf dem Heimweg.
Bild kann ich mir sparen. Erstens nicht selbst gekocht und zweitens bekannt...
 
 
 
 
       #12  


Ich habe einen thailändischen Kochkurs mitgemacht und tolle Sachen zubereitet. Könnte einige Bilder posten von den schönen Gerichten. Bin halt ein ganzer Mann.
 
 
 
 
       #13  


Nachdem sabai11 erst morgen für uns kocht und auch zu faul ist, uns Bilder von seinem BigMäc-Menü zu präsentieren, war ich vorhin noch schnell bei McDonalds und hatte:

Nürnburger
Chicken Wings
Wrap mit Beef

Hier die original Bilder von meinem Abendessen:





 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
5.195
Likes erhalten
513
Alter
60
Standort
Philippines


Ich kann ganz tolle Schinken/Käse toasts kochen, bin da auch sehr abwechslungsreich, manchmal nehme ich statt Schinken auch Salami, ab und zu mache ich auch Champignons drauf.
Schmeckt köstlich, Bilder gibts leider keine, da mein Toaster zusammen mit meinem Grill gerade auf hoher See sind:mrgreen:
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
15.140
Likes erhalten
33.587
Standort
xxx


meine spezialität ist wasserkochen, mal mit salz, mal ohne je nach gusto.

wichtig ist das man aufpasst, dass es nicht anbrennt...

mehr kochkünste kann ich euch leider nicht vermitteln, da es das

einzige ist was ich sehr gut kann.


gurrmä (oder schreibt man es mit e?:(mrgreen:(2 oder 3 r?)
medion
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
880
Likes erhalten
23


Ja, Wasser kann ich auch sehr gut kochen. Ist aber ab und zu schon sehr aufwendig. Daher mein Tipp: Gekochtes Wasser einfrieren, und ab in die Kühltruhe.
Heisses Wasser kann man ja immer brauchen.

(Soviel zum Thema Spackenthread)
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.438
Likes erhalten
2.802
Standort
Sodom/Gomorrha


Ich habe einen thailändischen Kochkurs mitgemacht und tolle Sachen zubereitet. Könnte einige Bilder posten von den schönen Gerichten. Bin halt ein ganzer Mann.
Ja dann lass ruhig kommen, Klappstuhl :hehe:

Ja, Wasser kann ich auch sehr gut kochen. Ist aber ab und zu schon sehr aufwendig. Daher mein Tipp: Gekochtes Wasser einfrieren, und ab in die Kühltruhe.
Heisses Wasser kann man ja immer brauchen.
:lach::lach::lach:

Gelesen und laut gelacht.

@Sabai11

Ich bräuchte noch ein gutes Rezept für Gaeng Masaman!

Grubi
 
 
 
 
       #18  


bekommst du von mir grubert wenn er nicht liefern kann.:wink0:

stell sie ruhig mal meiner holden vor, warum nicht onkel und sag ihr danke für die blumen, was das essen betrifft.

mal ein kleines rätsel. wer kann mir sagen was nüng gai ist, es vielleicht noch kochen(das bezweifle ich aufs schärfste)? ich behaupte, dass beste was ich jemals aus der thailändischen küche gegessen habe, unglaublich lecker.

jeder unserer bekannten schwärmt davon. das gibt es nur im norden und da auch nicht überall.

der, wo mir das rezept sagen kann, bekommt einen freistich in der 6. auf meine kosten!

sollten mal wieder ein paar meiner buddys in der nähe sein koche ich es euch. wirklich der absolute wahnsinnnnnnnnn
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Likes erhalten
26
Standort
Wahlbarde


Ja, Wasser kann ich auch sehr gut kochen. Ist aber ab und zu schon sehr aufwendig. Daher mein Tipp: Gekochtes Wasser einfrieren, und ab in die Kühltruhe.
Heisses Wasser kann man ja immer brauchen.

(Soviel zum Thema Spackenthread)
Muahahahahaha :lach:

ich roll mich wech ....... eindeutig: Der Beitrag des Jahres 2010

cu Sausa
 
 
 
 
       #20  


mal ein kleines rätsel. wer kann mir sagen was nüng gai ist,
Hier http://banchunsongsang.com/packages-2/rural-khantoke-dinner gibt es Hor Neung Gai (Steamed Chicken with curry paste and Vermicelli wrapped in banana leaf). Ist es dein gesuchtes Nüng Gai?

Der http://www.bringbutler.de/shopstart_Citywok_0 hat ein Pan Näng Gai (Kokosnussmilch, rotes Curry und Erdnuss-Soße, Broccoli, Bambus, Paprika, Champignons, Auberginen, Zucchini, Babymais, Grünbohnen und Basilikum). Das ist es aber nicht, oder?
 
 
 
 
Oben Unten