Thailändisch lernen

Pattaya Sabai, Sanuk und alles was dazu gehört

        #1  

Member

So, jetzt gibt es meinen Bericht aus dem Land des Lächelns

Die ersten 2 Tage habe ich in BKK verbracht, siehe den Bericht von FK und Freund BK, der seinen letzten Tag hier schon zum Besten gegeben hat.

Ich steige also beim zweiten Tag ein, ich habe lange geschlafen, daher konnte ich BK nicht persönlich verabschieden, lag sicher auch daran, daß ich auf dem Flug nur dösen konnte, und ich somit etwas über 38 Stunden auf den Beinen war.

Zum Frühstück war ich OGB13, auch davon hat unser BK schon berichtet, alles gut, super Service und klasse Kaffee, was mir als passionierter Kaffeetrinker sehr wichtig ist. Danach noch ein paar Besorgungen gemacht und mein Taxi nach Pattaya bestellt.

Wie immer über Cherry Taxi Service, alles unkompliziert und zuverlässig, hat mich noch nie hängen lassen.

Den Nachmittag dann am Pool des Galleria10 verbracht, etwas gelesen, und ein paar Zigaretten geraucht, völlig entspannt und relaxed.

Zum Abendessen ins OGB11, wollte nur ne Kleinigkeit futter deshalb die Kartoffelpuffer mit Apfelmus gewählt, steht auch in der Rubrik, für den "Kleinen Hunger", auf dem Teller waren jedoch 8 Stück, was doch mehr als genügend war, ich jedenfalls war danach richtig voll gefuttert.

Dannach in die Soi 7, im Beergarden mal die Szene checken, jede Menge Ladies, vom skinny Teen bis zum Typ reife, füllige Milf alles dabei.

Nach 2 SML dann weiter in die Nana, mich wie am Vorabend mit BK in der Big Dogs niedergelassen, ein bißchen gucken, was so an Mädels zur Arbeit kommt, bzw. sich gegenüber auf dem Parkplatz abspielt.

Wollte eigentlich den Abend in der Rooftop des Hyatt ausklingen lassen, die hatten aber zur Helloween Party geladen, jedenfalls eine riesen Schlange von partywütigen vor den Aufzügen, darum kurzerhand die Planänderung und mich im Game auf der Suk niedergelassen.

Kurz vor Mitternacht war ich dann auch hundemüde wieder auf dem Zimmer in der G10, am nächsten Morgen noch kurz ein Frühsück im OGB13, Koffer packen und dann war auch schon mein Taxi da, überpünktlich, hatte auf 12 Uhr bestellt, der Fahrer hat aber schon um 11 Uhr angerufen, daß er vor Ort wäre.
 
        #3  

Member

Abreise aus Bkk und erster Tag PTY

Die Fahrt lief reibungslos, innerhalb von 2 Stunden war ich in der FC, hab mich dieses mal für das ruhigere Sabai lodge entschieden, will nicht in der Soi6 wohnen, habe das Gefühl, ich brauche mehr Ruhe für michum herunterzukommen.

Mir also ein Zimmer am Garden Pool gebucht, schön ruhig, genauso wie ich es wollte.

Anhang anzeigen Zimmer Sabai Lodge.jpg

Anhang anzeigen Poll Sabai Lodge.jpg
 
        #4  

Member

Cool mein Freund, dass du aktiv wirst....bin gespannt was noch 👍😊🥇🙏
 
        #5  

Member

Sehr geil ... Bericht von einem „stillen“ Member

ABO!!!

Gruss

Yam
 
        #7  

Member

Etwas früher als avisiert zuerst mal das Zimmer bezogen, Koffer auspacken, ich hatte in BKK doch größtenteils aus dem selben gelebt, um mich dann zur Massage in der Soi 3 begeben, meine Schulter macht doch hin und wieder Probleme.

Wie immer in den letzten Jahren, gibt es die geplante Massage nicht mehr, hat jedenfalls einen anderen Namen jetzt, ist aber das selbe Gebäude, wie dem auch sei,die Massage war nicht schlecht, muss im Nachhinein aber sagen, ich hätte gleich ne andere Lady auswählen sollen.

Gegen Ende der Massage die üblichen Specials, HJ, BJ oder BumBum.
Hab mich für den BJ für 1000THB entschieden, der besser war als die Massage.

Am Abend dann im Brauhaus in der Sec. ein Jägerschnitzel verdrückt, hatte Bock darauf um danach in der Soi 6 aufzuschlagen, bin allerdings gleich in der KK hängengeblieben, Chicken, Bum und die alle anderen begrüssten mich, man kennt sich doch über den Lauf der Jahre.

Erstmal ne Runde LD ausgegeben, um auf den etwas schreibfaulen FK zu warten, wir hatten uns kurzfristig dort verabredet.
Wie meist, haben wir die Bar mit abgschlossen und ich bin dann zurück in die Soi 2 gelaufen.
Hab mich entschieden, die meisten Wege zu Fuss zu machen, nicht aus Geizgründen, nein, die Bewegung tut mir gut.

Anhang anzeigen Massage Soi 3.jpg
 
        #8  

Member

2. Tag Pattaya.

Gegen 10.30 Uhr aufgestanden, duschen und dann frühstücken gehen.
Hatte im März/April immer in der Drunken Duch gefrühstückt, also die Beach Road runter durch Mikes SM über die Sec. rüber und durch die Soi Diana zur LK Metro, wo mir dann Princess erzählte, daß die Küche erst ab 16 Uhr besetzt ist.
also nur den Kaffee und mein übliches Soda, um dann doch wieder im Brauhaus zu landen.
Auf die Schnelle fiel mir nichts anderes ein.

Dann kam der mittägliche Schauer, gerade als ich in die Soi 2 einbog, darum die Pool Flaggerei auf später verschoben und an der Bar vom Lodge die Shake Auswahl getestet.

Gegen später doch noch ein paar Bahnen geschwommen und etwas gelesen.

Am Abend dann im Food Court in der Central Road nahe dem August zu Abend gegessen um dann in der Duck etwas Premier Legue zu schauen, danach in den Beergarden, die Freelancer Szene checken. War jedoch wenig bis gar nichts da, also den Rückweg über die Beach Road bis zur Soi 6 genommen. Ist Momentan etwas beschwerlich, da grosse Teile BR in eine große Baustelle verwandelt wurden, man muss doch öffters über die Beach selbst ausweichen.

Noch ein SML in der KK und dann in der Atlantic die erste Halbzeit des Berliner Derbys zusehen.

Gegen 2 Uhr war ich dann im alleine im Bett, ungevögelt und ohne Samenraub in der FC.

Anhang anzeigen Wassermelonen Shake.jpg
 
        #9  

Member

Erst einmal vielen Dank für Deinen Bericht! :) Die Sabai Häuser hatte/habe ich auch auf meiner Wunschliste, aber was mich letzten Endes abgehalten hat war a) alle kein Balkon (nein, bin Nichtraucher) und b) daß das Zimmerinterieur in der Lodge auf den Fotos schon echt betagt ausgesehen hat. Auf Deinem Foto geht's aber eigentlich... würdest Du wieder buchen?
Hab mich übrigens letzten Endes für das Peace Ressort entschieden, welches die Kriterien erfüllt. Allerdings ist der Pool dort schon am meiner persönlichen Untergrenze in Sachen Größe. Der hier schaut ja mal richtig gut aus! :D Wie war die Mischung der anderen Hotelgäste? Ja, ich mache zum Beispiel einen großen Bogen um alle von Indern oder Chinesen stark frequentierte Hotels. :eek:
 
        #10  

Member

Hi

Sehr gut zu lesen dein Bericht.
Viel Spaß noch in Patty.

Gut Spritz

Gruß Hotte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten