Thailändisch lernen

safari beach hotel

        #1  

Member

Hi liebe Member ,

War jemand von euch schon mal im safari beach Hotel in patong ?
Preislich nicht so günstig für ein 3 Sterne Hotel , von der Lage denke ich so günstig1 km von der bangla road entfernt . Falls jemand schon mal mal mal da war , kann gerne seine eindrücke schildern .

Gruß ice
 
        #2  

Member

ICE, warum so minimalistisch? Der Link vom Hotel ist doch für jeden Member eine gute Gedankenstütze und hat mich gerade mal ein paar Sekunden gekostet, den einzustellen.

http://www.safaribeachhotel.com/
 
        #3  

Member

Danke General 79, findest du die Lage ok bezüglich bangla road ?
Habe vorher immer am karon beach mein Hotel gehabt, Suche etwas nettes mit Pool in patong , in der Nähe von der bangla 3 Sterne bis 50 Euro die Nacht.

Gruß ice
 
        #4  

Member

Hi,
rein zufällig war ich im Nov 2012 in genau diesem Hotel.
Lage für mich perfekt:
- Strand sehr nah, nur mal kurz über die Beachroad latschen
- guter Massageschuppen auf der anderen Strassenseite (Sunshine Massage oder so ähnlich)
- Bangla Road gleich um die Ecke

Zimmer war sehr sauber, Pool eigentlich ganz ordentlich aber bei deeeen Stränden auf Phuket einfach nicht zu gebrauchen.
Ansonsten free WLAN (wie eigentlich hier üblich), Frühstück war sehr lecker (habe ich in 8 Tagen aber bloss 2 Mal geschafft:D) und keine Joiner Fee

Ok, Preis war damals ca. 60 Euro/Übernachtung mit Frühstück, für ein 3 Sterne Hotel in Thailand vielleicht am Limit für mich damals jeden Cent wert (lag vielleicht auch an der :tten: Gesellschaft im Zimmer)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten