Thailändisch lernen

Rundreise Safarireise in Namibia/Botswana/Zimbabwe

        #1  

Member

Hallo Afrika-Fans
Ich haette die Moeglichkeit relativ guenstig an einer Safari-Tour in Namibia/Botswana/Zimbabwe (mit Victoria-Falls) teilzunehmen, da ein Teilnehmer ausfallen wird.
Die Tour geht durch die genannten Laender, uebernachtet wird in Lodges und manchmal im Zelt. Ich weiss da noch nichts genaues.

Ich war noch nie in Afrika und dies waere evt. die Gelegenheit.
Das Programm wird da ziemlich durchorganisiert sein.

Was mich jedoch von den erfahrenen Members interessieren wuerede:
Wie sieht dies so in den Hotels mit Massagen etc. aus? Koennte man da aehnlich wie in Asien sich etwas austoben?
Danke fuer eure Gedanken
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Das Programm wird da ziemlich durchorganisiert sein.

Da wirst Du auch kaum die Möglichkeit haben Dich abzusetzen.

Im NP in einer Lodge wird wohl kaum was laufen.

Member hat gesagt:
Was mich jedoch von den erfahrenen Members interessieren wuerede:
Wie sieht dies so in den Hotels mit Massagen etc. aus? Koennte man da aehnlich wie in Asien sich etwas austoben?
Danke fuer eure Gedanken

Wenn Du eine Tourübersicht hast und weißt, ob ihr auch eventuell in größeren Städten/Hotels absteigt. Massage Service wie Du es von Asien her kennst gibt es in dem Sinne nicht.

Zimbabwe kann Dir @Kakao sicherlich was zu sagen,
 
Booking.com
        #4  

Member

Die Tour, die Du meinst, wird ja von einem Discounter angeboten.
Du fliegst ja nach Kapstadt, dort bist Du 2 Tage, da geht genug.
Du darfst außer etwas Geld natürlich nichts mitnehmen, kein Schmuck, kein Handy.
 
        #5  

Member

Eine echte Hilfe habe ich für dich leider nicht, kenne keines der Länder. Aber vielleicht wirst du ja hier fündig. Zumindest für Namibia gibt es einige wenige Angebote.

 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die Tour, die Du meinst, wird ja von einem Discounter angeboten.
Du fliegst ja nach Kapstadt, dort bist Du 2 Tage, da geht genug.
Du darfst außer etwas Geld natürlich nichts mitnehmen, kein Schmuck, kein Handy.

Du weißt aber schon das Kapstadt in Südafrika liegt oder?
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt aber schon das Kapstadt in Südafrika liegt oder?
Das ist ja ganz was neues. :)
Die Reise, die ich meine geht durch 4 Länder, SA, Namibia, Botswana und Simbabwe, ich denke, dass der TE die meint wenn er von günstig spricht.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja ganz was neues. :)
Die Reise, die ich meine geht durch 4 Länder, SA, Namibia, Botswana und Simbabwe, ich denke, dass der TE die meint wenn er von günstig spricht.

Wie Du in der der Thread Überschrift und auch im Eingangspost lesen kannst, handelt es sich um Namibia, Botswana und Zimbabwe.

Die angebotene Safari der 3 Länder wird übrigens von Aldi angeboten.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja ganz was neues. :)
Die Reise, die ich meine geht durch 4 Länder, SA, Namibia, Botswana und Simbabwe, ich denke, dass der TE die meint wenn er von günstig spricht.

Nein sorry das ist ein Missverstaendnis. Ich kann bei dieser professionell privat organisierten Tour (ca. 20 Leute) fuer einen Teilnehmer einspringen, welchem es eben dann nicht geht und er hat schon bezahlt. Ich koennte diesen Platz sozusagen "erben", fuer einen guenstigen Preis (aber plus Flug).
Der Originalpreis ist nicht auf Aldi-Level.

Das Problem ist eben, ich kann genau das dort leider niemanden fragen ob in diesen Lodges da spezielle Massagen vorhanden sind oder sich abends nette Ladys in den Hotels/Lodges aufhalten werden.
Die Tour deckt nicht unser Hobby nicht ab und es sind auch sonst nicht so Leute, wo man ungezwungen ueber das diskutieren kann.
Es muesste diskret sein, so wie man es z.B. gut in Indonesien machen kann (Massage im Hotel oder im Zimmer, sehr unkompliziert).
In Windhoek koennte notfalls was gehen. Mit etwas Glueck kriege ich vielleicht eine Lady in mein Hotel.

Es waere halt eine gute Gelegenheit Afrika kennen zu lernen, auch wenns ausschaut ohne Ladys.
Aber danke allen fuer die Inputs. Ich werde die Links anschauen.
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist eben, ich kann genau das dort leider niemanden fragen ob in diesen Lodges da spezielle Massagen vorhanden sind oder sich abends nette Ladys in den Hotels/Lodges aufhalten werden.


Ich kenne den Anbieter nicht.Aber ich gehe da mit ziemlicher Sicherheit aus das
dort rein gar nichts gehen wir.Die Veranstalter solcher Reisen, wollen so ein Angebot
ob diskret oder wie auch immer sicher nicht haben.Da wird schon davor gesorgt das es nicht in diese Richtung geht.
Ausnahmen mag es geben.

Gruß

kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten