Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Sai Kaew Beach Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von kelle, 26.07.2016.

  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.595
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    Norwegen
    kelle erstellte einen neuen Artikel: Koh Samed - Sai Kaew Beach Resort

    Ich war im Oktober 2014 und im Januar 2015 in dem Hotel und kann es uneingeschränkt empfehlen.

    Im Oktober hatte ich einen Deluxe Double Cottage die Größe wird mi 33 m² angegeben.
    Die Zimmer verfügen über Aircon, Sat-TV, WiFi und natürlich ein Bad. Außerdem verfügen die Bungalows über eine kleine Terrasse.

    Im Januar hatte ich dort ein Premier Double Room die Zimmer sind größer angegeben sind sie mit 45 m².
    Die Zimmer verfügen über Aircon, Sat-TV, WiFi und natürlich ein Bad. Außerdem verfügen die Bungalows über eine Terrasse.


    In der Anlage gibt es drei Pools, einen Wellnessbereich, einen Fittnessbereich, eine Strand Bar, ein Restaurant mit Barbetrieb am Abend und einen Moped Verleih.
    Sauberkeit und Höflichkeit werden beim Personal groß geschrieben.

    Es gibt auf Koh Samed eine Straße wo man etwas einkaufen kann dort befinden sich auch viel Restaurants. Am Strand gibt es jeden Abend viele Bars und einen Feuershow.

    Wer einfach mal entspannen möchte ist dort sehr gut aufgehoben allerdings muss man etwas tiefer in die Tasche greifen aber teuer ist was anderes.
    Man(n) sollte allerdings mit Dame anreisen.

    Weiterlesen...
     
    outlooker gefällt das.
  2. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    5.472
    Danke erhalten:
    10.104
    Ort:
    Franfurt/Main
    Bin im Januar in diesem Hotel für 6 Tage mit meiner Lütten gewesen.Ganz klare Empfehlung meinerseits.

    Gruß aus Ffm.
     
    outlooker gefällt das.
Die Seite wird geladen...