Thailändisch lernen

Samui: Paar sucht :-)

        #1  

Member

Wir sind ein fesselndes Paar, das im Juni/Juli auf Koh Samui, ist, Mitte 30, gebildet und sportlich und einem Abenteurer mit Paaren oder Frauen mit Stil nicht abgeneigt :) Einfach melden, beißen nicht :) Gerne auch Tipps über Samui, Bars, Restaurants, Partys etc :) Meric
 
        #2  

Member



Hallo Lamai,

ein Paar werdet Ihr hier kaum finden, Infos jedoch schon. Wenn Du schon öfter dort warst weist Du ja, wie leicht man Mädels für Eure Zwecke findet.

Kleiner Samui Bericht liegt hier:

ungültiger Link entfernt

Wenn Du spezielle Fragen nach Infos und Tipps hast, dann solltest Du sie konkret stellen.

Grubert
 
        #3  

Member



Könnte ja sein, dass ein Paar auch dann Urlaub dort macht :) Sind das erste Mal dort.... Werden in Lamai wohnen, hast du für Lamai Tipps, oder jemand anders?
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Könnte ja sein, dass ein Paar auch dann Urlaub dort macht :) Sind das erste Mal dort.... Werden in Lamai wohnen, hast du für Lamai Tipps, oder jemand anders?

Sicher kann es sein, der Lottojackpot wird ja auch alle paar Wochen geknackt. Lamai ist nett und schön, aber ein Kaff. Wenn Ihr was in Richtung BDSM erleben wollt fahrt nach Bangkok.

Grubert
 
        #7  

Member



also

ich finde die chanze das ihr auf samui ain gleichgesinntes pärchen findet sogar recht hoch

denn die urlauber auf samui sind in hauptsache farang pärchen

würde euch da aber eher die gegend chaweng empfehlen
dar meiner meinung nach in dieser gegent mehr pärchen sind

geh einfach mal in chaweng in der green mango in die open air disco in der soi green mango
da tummeln sich oft dutzende farang pärchen

an sonsten währe noch ko phan gan ein tip aber allerdings nur wenn die full moon party ist
da läst sicher immer was abschleppen

gruss lex
 
        #8  

Member



ach ja sorry

noch was vergessen

die half moon und die black moon party auf samui

dort könnet ihr auch noch fündig werden


gruss lex
 
        #9  

Member



Oder kennt jemand Seiten, wo man Paare auf Koh Samui finden kann (Swinger etc??
 
        #10  

Member



nein kenne ich keine

aber google doch mal danach

vieleicht wirst du ja fündig


gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten