Thailändisch lernen

Samui

        #1  

Member

Hallo,

ich fliege am 2.5. das erste mal nach Thailand und bin ab dem 3. dann auf Ko Samui Lamai Beach. Habe die letzten Wochen hier eifrig "studiert":hehe:....
Wer von Euch ist denn um diese Zeit auch auf Samui um den Anfänger mal was an die Hand zu nehmen.

Habe einige Reiseberichte gelesen wo Samui mal gut und schlecht wegkam. Besonders was die Preise der Ladys dort angeht. Habt ihr da Infos bzw Tips?

Wollte dort auch Klamotten kaufen ..... welche Läden sind denn optimal dort um nicht übers Ohr gehauen zu werden?

Bin auf Eure Tips gespannt und werde nach dem Urlaub dort natürlich berichten....neue Cam ist schon gekauft :wink0: ..... Grüße aus Düsseldorf..Hans
 
        #2  

Member



Hallo,

ich war bis zum 12.4. mal wieder in Lamai. Derzeit absolut tote Hose. Über Ostern soll es sich angeblich bessern. Glaub ich aber nicht wirklich, da viele wegen des heftigen Unwetters storniert haben.

Die Preise für die Dienstleistungen liegen im Schnitt bei 1000 Baht zzgl. 300 Baht Barfine während der "Geschäftszeiten" an den Bars. Wenn du abwarten kannst, versuch dein Glück ab 2 Uhr im Fusion.

Bei den Bars um den Boxring ist bei einigen Vorsicht geboten. Abzocke!(aber nicht nur da).

Chaweng bietet in punkto Nachtleben da schon einiges mehr.

Einkaufen würde ich persönlich, wenn überhaupt, nur in Bkk. Die Preise auf Samui sind mindestens doppelt so hoch.

Versuch macht klug meint

Chockdee
 
        #3  

Member



wie sieht es aktuell an Lamai und Chaweng aus? Wo is mehr geboten? Hat jemand aktuelle Infos?
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
wie sieht es aktuell an Lamai und Chaweng aus? Wo is mehr geboten? Hat jemand aktuelle Infos?

von meiem kollegen weiss ich,dass es in lamai zurzeit sehr ruhig ist.chaweng weiss ich nicht.aber ich denke in chaweng ist sicher mehr los,
vorallem um green mango herum,vielleicht in den bars nähe regae pub auch.:tu:
 
        #5  

Member



thx für die Info. Ich werde Anfang August dort aufschlagen. Bericht folgt life vor Ort.
 
        #6  

Member



in Chaweng ist im August/September auf jeden Fall was los. Die Girls aus den Bars kommen ab ca. 2-3 Uhr meistens erst in das Green Mango und vor allem danach in den Soundclub. Der Soundclub ist eine der wenigen Locations in dem es bis morgens um 6-7 Uhr weitergeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten