Thailändisch lernen

Diskussion zum Artikel: Pattaya Sanctuary Of Truth

        #21  

Member

Sehr schöne Fotos – dafür ein fettes Merci!


Und auch die nicht aus Holz geschnitzten Püppchen sind wirklich nicht zu verachten.:#wub:




LG Jack
 
        #22  

Member

Da hast Du dir was Hübsches aufgegabelt, sieht mal ganz und gar nicht nach Ibar aus!!! :bravo:

Leider kommt die "Restaurierung" des Sanctury of Thruth einem Schlachtfest gleich, das ist erbärmlich was da abläuft.
Da werden filigrane, kunstvolle Schnitzarbeiten auf hohen Niveau durch aus groben Klotz gehauenen Bauern-Holzhackarbeiten ersetzt, dazu diese häßliche Plastifizierung (die jedoch leider mitlerweile Standart ist).
Die "erhalten" das Gebäude, jedoch rauben sie ihm die Seele - Thai Ignoranz par excellence.
 
        #23  

Member

Danke dir für die vermittelten Eindrücke..Werd ich im Oktober mal vorbeischauen!
 
        #24  

Member

Schöne Bilder!
Frag mich nur warum du extra dafür einen Thread aufgemacht hast?
Es hat hier schon exact den gleichen Thread. Erstellt von John Player in TAF Informationen
Doppelt hält besser?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Bilder!
Frag mich nur warum du extra dafür einen Thread aufgemacht hast?
Es hat hier schon exact den gleichen Thread. Erstellt von John Player in TAF Informationen
Doppelt hält besser?

Sorry, sorry
aber hier grad im Urlaub ist mir leider dieser Fehler unterlaufen. Vielleicht können die Admins das korrigieren falls es extrem gegen das Regelwerk verstößt. War wirklich keine böse Absicht.Man verzeihe mir....
 
        #26  

Member

Omg!
Da braucht es kein sorry, es ist auch kein Fehler und es verstößt schon gar nicht gegen das Regelwerk hier!
Es war nur eine Frage mehr nicht.
Ich dachte nur das es hier keine 2 exakt gleiche Threads im Forum braucht.
Das du das übersehen hast denk ich mir.

Gruß Medion
 
        #27  

Member

@Heiko bei über 13000 Themen kann man schon einmal den Überblick verlieren. ;)
Ich habe jetzt deinen informativen und mit schönen Bildern gespickten Bericht hierhin verschoben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten