Thailändisch lernen

Sansibar wohin ?

        #1  

Member

Hat jemand eine Idee für Sansibar? Klima, Safe und in der Nähe von Orten wo man Gesellschaft trifft wäre gut.. sonst keine großen Ansprüche.

Tembo Palace ist nicht Guestfriendly, hatte gefragt.
 
        #2  

Member

@TausL lies Mal den Reisebericht von mir und Spurstange vom Oktober 2020. da waren wir in Paje. War prima und wir hatten ein tolles Hotel. Gleich um die Ecke war ein Laden wo man was aufreißen konnte.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Idee für Sansibar? Klima, Safe und in der Nähe von Orten wo man Gesellschaft trifft wäre gut.. sonst keine großen Ansprüche.

Tembo Palace ist nicht Guestfriendly, hatte gefragt.

Tembo Palace...da war ich im November 2021 mit Nutte, zwar Nebengebäude aber hat niemanden gestört.
Auch im Kholle House....kein Problem.

War auch in Nungwi und Pwani.....nirgends Probleme

Wenn Du für die Mädels aus Badoo zahlst, kommen die auch von Stone Town nach Nungwi......

Ich kann Dir Mimi na Wewe Villa Nungwi empfehlen, gehört ner Schweizerin. Sauber , alles neu. Klasse Essen und in der Nähe ist Coccobello , die Disco
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten