Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Santos on Tour

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Santos, 22.04.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    Ich habe mich entschlossen, nun auch hier wie im internen Bereich, einen dauerhaften Bericht über meine gesamten Erlebnisse im Urlaub, oder mit Girls zu schildern, und nicht immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen. Allerdings gibts das hier im öffentlichen Bereich natürlich nur ohne persönliche Details.

    Es wird hauptsächlich ein Bilderbericht mit Kommentaren dazu, denn ansonsten wird das Ganze zu aufwendig.

    Ich poste am Anfang einige Bilder von früheren Reisen, die die " älteren Member " mit Sicherheit schon kennen, aber vielleicht sind diese für neue Member interessant. Allen kann man es nie recht machen :wink:

    Ich fang mal mit den älteren Bildern an, und hoffe dass ich dann auf dem Laufenden bin, wenn der neue Urlaub ansteht........
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    Boracay.....näher gehe ich nicht darauf ein. Ist eine Trauminsel, aber die meisten hier kennen sie bestimmt schon.





    Nachbarinsel von Boracay









     
  3. benzel

    benzel Gold Member

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2.110
    Danke erhalten:
    3.164
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Nun da freue ich mich aber drauf , da ich ja ein bewunderer deiner vielen schönen Fotos bin. Schwupps während meines schreibens schon die ersten schönen Fotos, wie schön !! Gibt es wieder Fernweh pur.
    Auch eine gute Idee denke ich mit dem Dauerbericht, deinen ersten Stammleser hast du, hau rein in die Tasten , Gruß Benzel
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.416
    Danke erhalten:
    5.181
    Ort:
    Frankenland
    Santos
    Gute Idee !!! :tu:

    So wie ich dich einschätze wird das bestimmt interressant sein, freue mich schon drauf.......:yes:
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    Hi benzel,

    danke dir........die Idee ist, dass ich nicht für jeden Urlaub einen neuen Bericht starten will. Es geht dann laufend weiter....
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    Danke auch dir ollithai, aber sorry ich kann bestimmt nicht allen Membern immer antworten :wink:



    Hier im Minivan auf Palawan













     
  7. Enjoy71

    Enjoy71 Bronze Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    3
    schöne Fotos bislang....:dank: bissel mehr Input könntest du eventuell doch geben... grade zu Boracay/Nachbarinsel.... Unterkunft etc....
    wäre toll. Bin grad für 2016 am planen.... käme zumindest mir entgegen. Danke und hoffe das es dir nicht allzugroße Mühe bereitet.
     
  8. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    :super:

    Erzähl mir von Boracay...:wink:
     
  9. lucky2000

    lucky2000 Member
    Sponsor

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    20
    sehr schön freu mich
     
  10. nitelife

    nitelife Gast

    Quasi eine never ending story :super: ! Ich bin dabei!
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    @Enjoy71

    ich weiß den Namen der Nachbarinsel nicht, denn meine Freundin hat das alles arrangiert. Es war nur ein Tagesausflug und wir fuhren mit der Bangka ca 1,5 Stunden one way.



    @Rauhnacht

    was willst du über Boracay wissen ?



    @nitelife

    richtig, never ending story. Und zwar deswegen, denn wenn es bei einem Ausflug oder Urlaub nicht sehr viel zu berichten gibt, eröffne ich nicht extra einen Thread. Und so kann ich einfach, wenn sich etwas ergeben hat, ein paar Posts hochladen





    El Nido, Palawan









    Aussicht von der Terrasse





     
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    Alleine Palawan hat ca 1800 vorgelagerte Inseln. Meine Freundin machte einen Tageausflug mit einem Boot, nur für uns, klar. 1500 Peso inklusive grillen an einem einsamen Strand.









     
  13. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    Wir mieteten das Boot für ein paar Tage und wir wurden zu verschiedenen vorgelagerten Inseln gefahren. Das ist wirklich sehr empfehlenswert













     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    Meine Freundin hörte ein Gespräch am Nachbartisch von Einheimischen, die über einen einsamen tollen Strand sprachen. Sie fragte nach, wo das denn sei.

    Nacpan Beach, ca 25 Km nördlich von El Nido. Allerdings schwierig zu finden und rund 20 Km Schotterpiste bis dort hin. Aber dieser Strand ist absolut sehenswert.





    Meine Maus am einsamen Beach









     
  15. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.840
    Danke erhalten:
    170
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    :super: Tolle Bilder, da kann man sich kaum satt sehen
     
  16. eddie11

    eddie11 Silver Member

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.081
    Danke erhalten:
    199
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Allerdings... hab den Thread daher abonniert. So herrliche Farben von Meer, Strand und Himmel sind immer was Tolles. Ich habe schon viele schöne Strände gesehen und muss sagen: alle Achtung. Boracay und Palawan (El Nido und Nacpan Beach) können da echt gut mithalten.
    :danken:
     
  17. Echo

    Echo Member

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    22
    Nacpan Beach ist tatsächlich ein sehr sehenswerter Strand und ist relativ ruhig dort. Letzte Woche hatte es nur noch einzelne Gäste dort. Ok, der grosse Osterrummel war vorüber.
    Bleibt zu hoffen, dass dies noch eine Weile so bleibt. Zur Zeit sind bereits ca. 3/4 der Stecke betoniert. Abgesehen von einem kleinen Stück in der Mitte ist nur noch die Strecke ab der zweiten Abzweigung eine Schotterpiste. Sollten sie das letzte Stück auch noch fertigstellen, dürfte es wohl vorbei sein mit der Ruhe.
     
  18. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    Mit dem Moped auf dem Rückweg von Nacpan Beach nach El Nido

















     
  19. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    Auf dem Rückweg von El Nido nach Puerto Princesa machten wir in Roxas einen Zwischenstop. Das liegt ziemlich in der Mitte.

    Von da aus fuhren wir mit einem Boot, ca eine Stunde, auf die kleine Insel CocoLoco, heißt jetzt Modessa Island.

    Es gibt da nur ein paar Hütten, und im Schnitt waren 6 bis 10 Personen auf der kleinen Insel. Allerdings nicht so sehr günstig, der Preis war pro Person 2000 Peso inkl Essen und die Hütten sind schon sehr karg ausgestattet.









    Blick vom Bungi

     
  20. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.015
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern











     
Die Seite wird geladen...