Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Santos sucht Hotel und Informationen zu Pattaya und AC

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Santos, 18.06.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Hilfe !!!!

    habe gestern eine Email an "The Cottage" geschrieben zwecks Buchung für Nov. 2009, aber die antworten nicht :( . Und bei Meiers Weltreisen kann ich so weit voraus nicht buchen.
    Wie macht ihr das ?????
    Für ein paar Tipps von euch Profis wäre ich sehr dankbar, bis bald......
     
  2. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    @Holidayfan6

    Ruf doch im Cottage an und frag nach .

    Oder schau mal in den Hotelbereich , da müsstes Du was passendes finden .
     
  3. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Re: The Cottage

    Welcome on Board! :wink:

    Wann hast du das email dann geschrieben? In Thailand können solche Sachen ab und an länger gehen... Aber wie Ivano schrieb, such doch im Hotelthread was passendes.

    Gruzzzz TC
     
  4. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Die hab ich gestern früh geschrieben. Hab jetzt nochmal eine durchs Netz gejagt. Wenn ich bis morgen keine Antwort habe rufe ich mal an.

    Wird schon klappen. Freu mich schon tierisch......war ja noch nie dort :p
     
  5. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Re: The Cottage

    Willkommen im Forum!

    Ich hätte noch ein Zimmer frei für dich im November 2009!
    Auch Taxiservice biete ich an!

    Einfach über meine Website Klein Heidelberg unter Kontakt buchen!
    Antwort innerhalb von 24 Stunden!


    B.V. :wink:
     
  6. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Danke für den Hinweis. Hast du an beiden Terminen noch ein Zimmer frei ??? Bei dir kann man doch den Pool eines Nachbarhotels nutzen , oder ????
     
  7. avatar

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    jo kannste. KH machste beim ersten mal sicher nix falsch. Bono kann Dir dann auch paar Tips geben.
     
  8. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.158
    Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    @Holidayfan6

    Nur keine Panik, die antworten schon noch, aber warum hast du es denn so eilig, ist doch noch so lange hin, da kriegste auch noch dein Zimmer wenn du im Oktober buchst oder erst vor Abflug.
    Warte doch bis du bei MWR buchen kannst, da bekommst du es dann auch günstiger.
    In Patty gibts so viele Hotels da brauchst du die keine Sorgen zu machen, aber das Cottage kann ich dir schon empfehlen, ist sehr schön dort, ebenso im KH beim Bono.

    Also keep cool, du hast zeit ohne ende und in Thailand wird Pünktlichkeit und Eile eben etwas anders definiert, die antworten schon noch

    Gruß Shovel
     
  9. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Shovel,

    danke für deinen Tipp. Ich dachte ich muß mich schon beeilen, denn ich will vom 21.11. bbis 30.12. bleiben und da geht es ja in die High Season rein.
    Wer ist denn in dieser Zeit auch vor Ort ??? Ich plane di erste Woche Patty, dann ca 1 Woche AC, dann ca 2 Wochen Phuket und di letzte Woche ab dem 22. Dez. nochmal Patty :lach1: .
    Ich denke so bekomme ich mal einen kleinen Überblick :roll:

    Viele grüße
     
  10. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ein Problem wirst du in Patty nie haben um ein Hotel zu finden. Da gibt es soviel Auswahl in jeder Preisklasse. Du wirst sehen, das erste Mal wird überwältigend sein!

    AC würde ich schon eher reservieren, weil da die Auswahl nicht so gross ist. Mindestens in der unteren Preisklasse. Wo hast du den in AC vorgesehen abzusteigen?
     
  11. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Da habe ich bis jetzt nur oberflächlich geschaut. Ich hätte gerne nen Pool dabei.
    Habe hier im Forum auch gelesen, dass Mann mit den Mädels nachts Poolparties feiern kann :mrgreen: . Weiß aber nicht mehr welches Hotel das war.
    Vom aussehen finde ich das Pacific Breeze ganz ordentlich..........
     
  12. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    In Pattaya wirst Du mit einem Hotel, auch ganz kurzfristig überhaupt kein Problem haben. In AC sieht das ganz anders aus. Ebenso auf Phuket. Hier solltest Du jetzt so langsam mal buchen, sonst wird es zumindest mit bezahlbaren Hotels sehr eng...
     
  13. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Danke für die Tipps, dann werde ich mich nächste Woche mal nach Hotels umschauen. Lieber wäre es mir natürlich wenn ich mich nicht so festlegen müsste.
    Denn wenn es irgendwo besonders schön ist, könnte ich dort verlängern. Aber das ist wohl nur was für die Low Season......
     
  14. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    11
    ne das kannst du auch relativ problemlos in der "high bzw Peak Season
    schwierigkeiten in den Tourizentren haste eigentlich nie auf HKT könnts während der peak sesaon weihnachten/neujahr ev. eng werden bzw müsstest du abstriche lage usw in kauf nehmen

    ansonsten würd ich was z.b. pattaya betrifft vorab mal was für 2-3 nächte buchen vorort kannst dich dann immer noch anderwertig orientieren

    zumal du auch derzeit beim walk in wesentlich bessere tarige lukrieren kannst bei der derzeitigen miesen hotel auslastung dies wird sich denke ich so schnell in unmittelbarer zeit auch nicht ändern.
     
  15. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.158
    Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich schließe mich meinen Kollegen an, Phuket solltest du wohl rechtzeitig klar machen, falls du ein ganz bestimmtes Hotel willst auch die letzte Woche Patty, da sonst zu der Zeit doch die Gefahr besteht das genau dein Hotel ausgebucht ist.
    Allerdings bezweifle ich das dir nach Patty und AC 2 Wochen Phuket noch gefallen werden, es sei denn das du hauptsächlich wegen der Beach hinwillst, denn vom Nachtleben ist Phuket im Vergleich zu den beiden anderen eher ne Enttäuschung

    Wegen Hotels in AC, schau dir mal ein paar an im Philippinenteil, so nächtliche Poolpartys gehen wohl in den meisten Hotels solange ihr es mit dem Lärm nicht übertreibt, am besten mal nachfragen.

    Hotels mit Pool sind Pacific Breeze, ABC Hotel, Clarkton, Hana, Sunset Garden, Premiere. Das sind natürlich nur einige wenige, die ich aber alle persönlich kenne und empfehlen könnte.
    Entscheiden mußt du selbst, da Preise und Lage völlig unterschiedlich sind, AC würde ich auch nicht zu spät buchen wenn du dich entschieden hast, aber jetzt ist sicher auch noch keine Eile geboten.
     
  16. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Pacific Breeze kann ich nur empfehlen. Was schon 2 Mal dort, war immer super! Da machst du sicher nichts falsch.
     
  17. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Ich danke euch für die interessanten Tipps und Empfehlungen. Phuket mache ich tatsächlich nur wegen Erholung und Beach. Aber vielleicht geht dort ja doch ein bißchen was ab.
    Ich werde nur erst Mal den Hinflug in Patty buchen. Wenn es mir in Phuket zu langweilig wird, fliege ich schon nach einer Woche wieder nach Patty zurück.
    Nach euren Berichten zu Folge geht dort ja wirklich die Post ab......bin schon sehr gespannt :mrgreen:
    Wer ist denn zu dieser Zeit auch dort ??? Ich finde wenn Mann mit mehreren Personen um die Ecken zieht ist es einfach spaßiger.....
     
  18. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Im Forumtitel haben wir einen Kalender. Schau mal nach ob sich dort schon jemand eingetragen hat. Ebenfalls kannst du dich gleich eintragen, dann sehen andere wenn du vor Ort bist.

    Gruzzzz TC
     
  19. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Super !!!! Habe mich schon eingetragen :D
     
  20. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Wie ihr ja wisst will ich im Nov. die erste Woche in Patty verbringen und danach für ca. 8 bis 10 Tage nach AC.
    Wie macht ihr das ??? Bucht ihr alles von Zu Hause ?
    Wenn ich jetzt ein Hotel in AC klar mache muß ich ja eigentlich auch gleich den Flug buchen. Nicht dass vor Ort alles ausgebucht ist.
    Gibt es Flüge von Cebu Pacific von Patty nach Manila oder Clark. ( Das liegt doch ganz in der Nähe von AC, oder).

    Und gibt es Flüge von Manila nach Phuket ?? Ich hoffe es sind nicht zu blöde Fragen, aber ich mach das das erste Mal :?

    Viele Grüße