Thailändisch lernen

Bangkok Sathorn Uniquetower (Ghosttower)

        #1  

Member

Von der BTS Station "Saphan Taksin" ist der Ghosttower schon sichtbar und in 3min zu erreichen.
Anhang anzeigen SAM_0407c.jpg
Man kann einfach über die grüne Plane steigen.
Anhang anzeigen SAM_0409c.jpg
Dann geht`s in das Untergeschoß.
Anhang anzeigen SAM_0411c.jpg
Anhang anzeigen SAM_0412c.jpg
Und danach die Treppe hoch.
Anhang anzeigen SAM_0416c.jpg
Wir sind leider auf einen Thai getroffen, der uns THB 200,- pro Person abknöpfte.

Es gibt aber auch einen kostenlosen, aber gefährlicheren Eingang über das Parkhaus.
 
        #2  

Member

Supergeil - darauf freue ich mich wirklich, wollte Dich schon privat deswegen anschreiben,nachdem ich das Video auf dem Blog gesehen habe!

:dank:
 
        #3  

Member

spannend da bin ich dabei :yes:
 
        #4  

Member

Ich auch und bitte weitere Bilder !!! Wo kann ich das Video sehen ???
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Supergeil - darauf freue ich mich wirklich, wollte Dich schon privat deswegen anschreiben,nachdem ich das Video auf dem Blog gesehen habe!

:dank:
Hallo PeterGun, du meinst wohl den Blog von bazinga. #28

Also ich war am 5. Jan. also 1 Monat nach dem Selbstmord dort.
Alles wie vorher.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich bin laufend auf der Suche nach geile Photolocations für Outdoor Nude Shootings, und so bin ich auf den Ghosttower gekommen.

Hier das angrenzende Parkhaus, das über eine kleine Brücke erreichbar ist.

Anhang anzeigen SAM_0431c.jpg
Anhang anzeigen SAM_0440c.jpgAnhang anzeigen SAM_0436c.jpgAnhang anzeigen SAM_0438c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Mal was ANDERES...

Bin beim "hmagg Buidl schaugn" mit dem unverwechselbaren Copyrightschriftzug dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das nächste mal gibt`s dann vielleicht schon nackte Haut.

Ballastlose Fleischberge wären zwischendurch ein angenehmer Kontrast zu den ganzen Dreck- und Abfallhaufen die da rumliegen...:mrgreen:

:super: Bilderthread




Kazimoto
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten