Saufen!!! Was trinkt ihr am liebsten

        #1  

Member

nach essen jetzt die nächste frage.
was sind eure liebliengsgetränke an ne bar oder gogo-bar oder disco? :saufen:
ich trinke gerne jack-coke,b50/2 und bier!!! :yes:
gruss christoph
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
nach essen jetzt die nächste frage.
was sind eure liebliengsgetränke an ne bar oder gogo-bar oder disco? :saufen:
ich trinke gerne jack-coke,b50/2 und bier!!! :yes:
gruss christoph

Als bekennender Fan von "BretterbudenBars" (© Paul) bin ich in Gogos selten und in Discos nie zu finden.
Normalerweise trinke ich abends am Tresen Bier (Singha, Chang, Tiger aber niemals Heineken :kotz:) oder eben Gin Tonic. Zu besonderen Anlässen dann auch mal ein wenig Baileyscopy.

Tagsüber gibbet eigentlich nur alkoholfrei, zum Frühstück natürlich Kaffee, ansonsten halt das gute und vor allem kalorienarme Namm Plah-Oh
 
        #3  

Member

mein lieblingsdrink ist sangsom-coke.ein freund der mit mir in thailand war hat es auch damit ma probiert,und kommt nicht mehr davon weg.trink das nur noch,auch in deutschland. :lol:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
mein lieblingsdrink ist sangsom-coke.ein freund der mit mir in thailand war hat es auch damit ma probiert,und kommt nicht mehr davon weg.trink das nur noch,auch in deutschland. :lol:


kann mich dem anschliessen, ist aber kein standardgetränk, da zu ungesund. die meisten wirte werden bestättigen, dass schnapssäufer 10 jahre eher inne kiste gehen.

ansonsten draftbier, aber kein chang, datt schmeckt mir nicht. tagsüber cola, soda oder fruchtsäfte, alk erst wenn es dunkel wird beim abendessen.
 
        #5  

Member

also es sind eigentlich 2 getränke.....das ,was jeder kennt,

black coke...........jedoch wenn ich die möglichkeit habe dann trink ich immer selbst gemachten reis schnaps-----einfach sau gut das zeug und am nächsten tag noch nie nen dicken schädel gehabt............aber leider ist mein haus und hof lieferant vor geraumer zeit verschieden.......ob es am zuvielen reisschnapps lag???????keine ahnung



rudi :mrgreen:
 
        #6  

Member

An bierbar only Singha,in Gogos Draft und später dann Wodka Lemon
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
kann mich dem anschliessen, ist aber kein standardgetränk, da zu ungesund. die meisten wirte werden bestättigen, dass schnapssäufer 10 jahre eher inne kiste gehen.


das stimmt wohl.aber da mein beruf auch nicht ganz ohne risiko ist(bin fallschirmspringer)stört mich das eine risiko mehr auch nicht.ob jetzt mein fallschirm net aufgeht oder das der schnaps net so gesund ist ist mir relative egal.außerdem mache ich leider nur einmal im jahr urlaub.und sonst trinke ich net viel.da kann man wohl einmal im jahr wohl ma was ungesundes machen....oder seht ihr das anders??????
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
kann mich dem anschliessen, ist aber kein standardgetränk, da zu ungesund. die meisten wirte werden bestättigen, dass schnapssäufer 10 jahre eher inne kiste gehen.


das stimmt wohl.aber da mein beruf auch nicht ganz ohne risiko ist(bin fallschirmspringer)stört mich das eine risiko mehr auch nicht.ob jetzt mein fallschirm net aufgeht oder das der schnaps net so gesund ist ist mir relative egal.außerdem mache ich leider nur einmal im jahr urlaub.und sonst trinke ich net viel.da kann man wohl einmal im jahr wohl ma was ungesundes machen....oder seht ihr das anders??????

bei einmal im jahr wird das wohl nicht so schlimm sein, bezog mich da auch mehr auf den kollegen, der das auch in d-land zu sich nimmt. hier trinke ich eigentlich auch keinen schnaps.
der zusammenhang zwischen fallschirmspringen und saufen will mir allerdings nicht so ganz einleuchten. im strassenverkehr ist es auch gefährlich, kann ich das risiko des saufens auch damit abtun, das ich ja auch im strassenverkehr sterben könnte ( ca. 8000 jedes jahr ) ?

gruß, cyberbeno4
 
        #9  

Member

wollte damit sagen das mein beruf schon sehr gefährlich ist(hatte vor paar monaten ein sprungunfall,dachte es wäre um mich geschehen.bin mit ein kameraden in der luft zusammen gekracht),und die lebenserwartung von mir sowieso nicht so hoch ist,da kommt es bei mir auf die gefahr von schnaps auch nicht mehr so an.
und mein kollege,er ist student!die können das ab :wink0:
aber in großen und ganzen stimmt das schon was du sagst...ist schon sehr ungesund aber auch sehr schmackhaft....weil sind beide net so die biertrinker.da bleibt dann nichts anderes übrig als das harte zeug
 
        #10  

Member

Wasser, ab und zu mal ne Coke, Chang lieber als Singha, nie Heineken und abends gerne mal etwas mir mehr Umdrehungen, das aber pur.

Wenn ich es bekomme, YahDong. :p


Gruz
Ed
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten