Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Sausa's Erscheinungen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 19.03.2008.

  1. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    " WOW Halelujah! Letzte Nacht, um Viertel vor Vier...da hatte ich eine Erscheinung...denn ploetzlich stand ein Engel in der Tuer und er fragte mich nach meiner Meinung...." wer kenn den alten Song vom guten Udo Lindenberg nicht?

    Der Sausa hat auch Erscheinungen, aber um Viertel vor Vier am Nachmittag....Alienclouds zum Beispiel. Ich kann bezeugen das es sich um einen unbearbeiteten Bildausschnitt handelt...wolkenangepasste Rainbows?

    Wer kennt sowas oder hat so Etwas schon 'mal gesehen. Die Nikon vom Sausa war garantiert nuechtern!

    317_aliencloud_1.jpg, Sausa's Erscheinungen, 1

    ciao

    abstinent
     
  2. avatar

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    ich sach nur: Happy Pizza :hehe:
     
  3. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @finder
    die hätte ich gerne gehabt bei der Aufnahme :yes:


    cu Sausa
     
  4. avatar

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    wenn es nicht die pizza war, dann vll ein regenbogen dem eine erneute reflexion zuteil wurde oder ein regenbogenhalo. letzteren habe ich auch mal in los gesehen. ein regenbogenkreis um die mittagssonne, bei wolkenlosem himmel - wollte aber nicht direkt in die sonne knipsen...
     
  5. avatar

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    262
    Danke erhalten:
    0
    das is ne seifenblase :lach1: