Thailändisch lernen

Scam or No Scam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Mich würde mal Eure Meinung hierzu interessieren.
Ich habe in pinalove ein Profil gefunden, wobei das mich angesprochen hat :
"Seriously looking for love

Tired and sick looking for true people here, so impossible. Just looking around and i go with the flow. FYI i only do longer conversation to serious man. If you are man enough to be serious then we can give it a try. If you are serious you prove to me. Because i am already sick of peoples trying to say they are serious but never had the nerve to prove it. C'mon we are not getting any younger so you know what i mean. If you're looking for a long term relationship then drop me a message. I am not a woman fir fun, for short term or whatever you call that.
"
Als Antwort Ihr Viber und in der 3 Message das :"My baby has a fever and cough now, im observing her"
dann "Pls dnt ask me why i cant, maybe u think im only a scammer and this is my strategy to scam u "
und dann etwa 5 Stunden später " , Baby still have fever and cough, i tried to borrow from friends but unlucky, my only hope now is u, maybe u can send even for her medicine, this is only now pls "

Was denkt Ihr ? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen Scam...
Wie ist das eigentlich auf den Phils ? Gibt es da eine kostenlose med. Versorgung ?
Ansonsten kenne ich es in Entwicklungsländern so, dass die ganze Familie oder gar das Dorf zusammenlegt.
Es geht ja hier nicht um ne teure Operation. Vermutlich Hustensaft, eventuell Antibiotika. Wenn es denn überhaupt so ist.
 
        #2  

Member

Was denkst du darüber überhaupt nach?
Du kennst sie nicht persönlich.
Wenn dir ein Mädel in Deutschland so eine Frage stellt, reagierst du darauf?

Sorry ich bin bestimmt hilfsbereit. Aber da kann ja jeder kommen.

Wenn du dich damit besser fühlst schick ihr halt 20 €.
Ich würde es nicht machen.
 
        #3  

Member

Ich würde sagen Scam. Hat sie eine Summe genannt? Ansonsten hofft sie auf many Money. Wenn sie wirklich Meds braucht weiß sie wievielt Geld ihr fehlt. Ca 200 Piso sollten ausreichend sein. Ex GF hat Mal was für ihren Sohn gekauft in meinem Beisein.
 
        #5  

Member

Du warst doch schon einige male in AC, hast fast ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemach!
Schick Ihr einfach 100€..... bin mir sicher dass Du beim nächsten Trip gue Erfahrungen machst!!!
 
Booking.com
        #6  

Member

Natürlich habe ich kein Geld geschickt. So blöde bin ich ja auch nicht.
War mir nicht sicher. Kenne die Phils nur von 4 Kurzbesuchen.
Trotzdem wäre es nett , wenn jemand event. die Fragen meines Eingangspostes beantworten könnte.
kostenlose Med,Versorgung ? Borgen des Geldes von Familie usw .
 
        #7  

Member

Was interessiert dich die Gesundheitsversorgung auf den Phillies wenn du offensichtlich abgezockt werden sollst?

Heisst das, dass wenn keine staatliche Versorgung existiert, du deine Kohle in die Phillies überweist? Echt jetzt?!

Hätte dir dann auch einige nette Kandidatinnen wo Mutti krank im Spital liegt und Bruder nach Motobikeunfall liegt auch in der Notaufnahme. Alles schön belegt mit Fotos der Armen im Krankenbett.

Wenn du dir tatsächlich Gedanken darüber machst Geld dorthin zu schicken, kann ich auch deinen AC Bericht besser nachvollziehen.
Es gibt Typen, die Scheisse einfach magisch anziehen aber auch nur, weil ihnen ein gesundes Mass an Misstrauen fehlt und Situationen nicht objektiv einschätzen können

Dein Bauchgefühl sagt dir zwar, dass der Sache nicht ganz zu trauen ist und trotzdem kommst du mit diesem blödsinnigen threat daher

Und wenn dich die Gesundheitsversorgung auf den Phillies tatsächlich interessiert, nützt schon eine kleine Google Recherche.
Den unteren Link habe ich nach ca 3min über Google gefunden

LIPortal - Das LänderinformationsportalGesellschaft & Kultur

Damit sollten deine dringendsten fragen beantwortet sein und die Mods können den Threat schliessen
 
        #8  

Member

@Skaramanca: Was regst Du Dich so auf ? auf dem Papier gibt es z.B. in Russland kostenlose Versorgung. Nur haben die meistens nichts. Und ohne Geld hast Du da fast immer Pech. Und das steht so nicht bei Google. Deshalb habe ich gefragt, was auf den Phils Sache ist und nicht was auf dem Papier steht.
 
        #9  

Member

@acbesucher
Dein Thread-Titel lautet "Scam or no scam". Dazu hast du doch ziemlich eindeutige Einschätzungen bekommen.

Ich finde die Frage von @Skaramanca gar nicht abwegig.
Mir ist auch nicht klar, inwieweit das Thema Scam für dich mit der Beantwortung der Fragen zu der medizinischen Versorgung und den Gepflogenheiten bei Privatkrediten auf den Philippinen zusammenhängt.

Falls dich das allgemein, also unabhängig von Scam/Geldtransfer interessiert, ist das in einem anderen Thread wohl besser aufgehoben.
 
        #10  

Member

@awita: sorry kommt nicht mehr vor
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten