Thailändisch lernen

schalke-hamburg

        #1  

Member

mein tipp heute abend 0:2 für hamburg!! :D
hamburg hat eben einen lauf und schalke wird verlieren.........
was ist euer tipp fürs spiel heute abend. :roll:
gruss chris
 
        #2  

Member

2.0 watt sonst. zu deiner information, wir haben hier im forum sogar ein tippspiel :wirr: .

gruß, cyberbeno4.


p.s. hertha - stöiber elf 2:1
 
        #3  

Member

Scheiss Bundesliga

ich schau liebe Championslegue

da hat man wenigstens vor den Vereinen aus dem Pott seine Ruhe :wirr:
 
        #4  

Member

1:1 mit trockenem Rasen
2:2 mit nassem Terrain. :hehe:

Nachtrag:Tip gilt natürlich ohne Van de Vaart. 8)
 
        #5  

Member

1:1 ... :hehe:


:D Jooerg N

immer noch keinen feierabend ... :lach: ... ?
 
        #6  

Member

:hehe: :mrgreen: :hehe: :mrgreen:
na dann bis Montag, Joerg :p
 
        #7  

Member

ja toll und wie kann man mit tippen bei euern tippspiel???
:lol: :roll: :lol: :?
 
        #9  

Member

na ja wie ich schon gesagt habe 0:2 :wink0:
cyper last ruhig die a jugend spielen dann werdet ihr noch vize meister. :hehe: also morgen sind es nur sechs punkte..........
fc bayern forever number 1 :D
 
        #10  

Member

köstlich... :mrgreen: :wink0:

aber ich finde,wir sollten auf am Boden liegende :mrgreen: nicht weiter rumtrampeln.
Schon das 2. WE hintereinander für Cyber & Co versaut,aber..wie selbst ich zugeben muß,auf hohem Niveau :wink0:
Mal sehen,was meine gleich anstellen gegen die Nazis aus Dresden,mein Tipp: 2:0 für uns.
Also,grämt euch nicht,ich wär schon froh,wenn wir wieder in Liga 2 wären.... :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten