Thailändisch lernen

Schaummassage bangkok

        #1  

Member

Hallo ihr lieben, bräuchte wieder mal eure hilfe.
bin ab morgen in bangkok, und würde gerne wissen wo man die beste schaummassagen, waschstraße, findet.
massage ist zweitrangig, es geht mehr um augelassenen sex nach der reinigung.

wo findet man hemmungslose junge schlanke girls, die auch an anal nicht abgeneigt sind, zu vernünftigen preisen.

danke im Vorhinein
 
        #2  

Member

Hemmungslos, jung, schlank, anal zugänglich und kostengünstig....

Mann o Mann..... da hast Du aber einen Katalog aufgestellt.

Erster Tip, wie immer, ANNIES...

Da ist aber, je nach Tageszeit, nicht immer alles jung und schlank, :)

Gruss,


Merlin
 
        #3  

Member

Ich glaube der Eden Club hat noch Low-Season-Special: 2 Ladys, 90 Min., 3900 Bath
 
        #4  

Member

Ich weiß jetzt zwar nicht wie man bei der Fülle von Informationen die Schaum Massage finden könnte,
aber eine sehr gute Zusammenstellung für alles in Bangkok findest Du in gopinay´s Signatur.
 
        #5  

Member

Hallo an alle,

über Annies wurde ja auch schon das eine oder andere geschrieben. Wie sieht es da aus bezüglich der Anzahl "Abspritzen"? Darf ich da nur ein Mal oder kann ich mir erst einen blasen lassen und dann noch einlochen? Oder geht in den 2 Std. so oft ich kann? Wer kann da etwas aus jüngster Zeit sagen? Bitte nur die antworten, die auch tatsächlich da waren.
 
        #6  

Member

Annies ist klassischer "Multi-Pop", es liegt an dir, wie oft. Auch daher wird der Laden nach wie vor von vielen gern besucht, trotz der doch etwas älteren Räume.
 
        #7  

Member

Die Girls versuchen aber wenn möglich soviel wie geht ausserhalb der Pussy abzuarbeiten, sonst ist die ja frueher oder spaeter hinueber, je nach Buchungshaefigkeit und was fuer ein Berserker am Werk ist.

Das Eden ist keine Soapy
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Das ist wahr, Eden Club ist kein Soapy. Auch Annie's empfehle ich nicht, einfach aus visuellen Gründen: Ich war nur ein Mal drin, konnte mich aber für keine begeistern.

Um die MRT Station Huay Kwang gibt es ganz gute Soapies. Wenn du "bangkok red eye" googelst, findest du Informationen.

Der Service ist normalerweise:
- Reinigung in grosser Wanne
- Bodyschaum-Massage auf Luftmatratze
- Sex auf normalem Bett

Die Frauen im Fischbowl machen das für 1800-2800 THB. (Achtung: Vorher abklären ob 1 oder 2 Mal abschiessen)
Es gibt aber auch "Sideliners" und "Models", die den Bodyschaum Teil nicht machen. Die kosten mehr, 2300 bis über 5000. Die sind jünger und hübscher, aber auch unerfahrener....

Ich empfehle Anfänger ins Nataree zu gehen und mit einem Papasan zu sprechen.
 
        #9  

Member

War heute im Nataree, war viel los, etwas schmudelig. Viele Girls sassen draussen vor der Glasscheibe, gut um in Kontakt zu kommen. Bezahlte 2600 THB für 90 Minuten. Den Namen konnte ich mir wieder mal nicht merken, war aber eine ganz liebe, hatte nur sehr kleine nom dafür war sie unten nicht rasiert, das gefällt mir viel besser. Habe dort ein Bild von ihr. https://thailand-asienforum.com/posts/451933
 
        #10  

Member

Wobei es sich ja dann nicht um ein Soapy-Girl handelt, wenn du eine von draußen genommen hast. Nur die (meist leider ein wenig älteren und nicht so super attraktiven) Mädels im Fishbowl bieten auch Soapy auf der Matratze an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten