Thailändisch lernen

scheint ja ein doller schuppen zu sein...

        #1  

Member

zumindest der website nach.
alter schwede, geht da wirklich der punk ab?
preise/ torten etc???

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Der Club ist eine neue Agogo kurz hinter Tonys auf der linken Seite in einer kleinen Seitenstraße. Mädels tlw. gut, Preise normales agogo-Niveau. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Allerdings nicht zu spät, sonst sind die guten Girls weg.
 
        #3  

Member

Maedels sehen mir ein wenig kleinbruestig aus, bin in patty kein grosser freund von gogos, lieber draussensitzen und die mehrbrise geniessen

Hanky :box:
 
        #4  

Member

Mein lieber Scholli. :?
Hättest du meinen Bericht vom letzten Urlaub gelesen und nicht nur überflogen :hehe: würde deine Frage überflüssig sein :mrgreen:
Spitzenclub,Super Shows,Klasse Mädels,Riesen Whirlpool, Eiskalte Getränke, Dauerständer.......

Ähem.......
Wo bist du??????????????????
Buchen???????????? :mrgreen:
 
        #5  

Member

@ wilukan

natürlich hab ich deinen report gelesen und mitbekommen, wie du für den laden geschwärmt hast. :mrgreen:
hab nur beim surfen durchs netz die HP von denen entdeckt.
sieht gut aus und der disco-mix macht lust auf urlaub, den ich bitter nötig habe :hehe:

wollte halt mal infos sammeln bezgl. boesche, weil das jetzt wohl DIE pattaya-gogo sein soll.

ps:
du hast die 20k marke geknackt! es sind jetzt über 20.000 postings, lol
 
        #6  

Member

Da war doch was mit nem Freiflug oder hab ich da was falsch verstanden?? :mrgreen:
 
        #7  

Member

Also ich geh da nich mehr hin :evil:
Ich wurde dort viel viel weniger abgeknutscht als meine
bessere hälfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :hehe:
 
        #8  

Member

ich hab im märz schon geschrieben, dass es da gut ist. da habt ihr mich alle ausgelacht.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
ich hab im märz schon geschrieben, dass es da gut ist. da habt ihr mich alle ausgelacht.

Nö , ick nicht ..........

da war ich ja auch noch kein member :lach:


Ivano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Leute, Leute,

ist doch nur 'ne Gogo ...........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten