Thailändisch lernen

Schiff von Ayutthaya nach Bangkok?

        #1  

Member

Sitze aktuell in Bangkok und plane gerade einen Tagestrip nach Ayutthaya.
Ich steh überhaupt nicht auf organisierte Touren und mache das deshalb auf eigene Faust.
Hinfahrt machen ich mit dem Zug für läppische 15 Baht - das wird preislich wohl kaum zu unterbieten sein^^
Zurück würde ich allerdings gerne den Chao Phraya mit dem Schiff runtertuckern... Geht das irgendwie? Kann man das dann direkt von Ayutthaya aus buchen?
Ich möchte keinen Luxuskahn, brauche kein Dinner und auch keine Klimaanlage - hauptsache irgendeinen Kahn der mich rumshippert... hat da einer ne Ahnung ob das geht und auch wie viel das kostet? Muss natürlich nicht so billig sein wie mit dem Zug, aber mehr als 200 - 300 Baht möchte ich eigentlich nicht löhnen für die Überfahrt. Sonst nehm ich wieder den Zug.


lg
 
        #2  

Member

Infomiere dich am besten in einem Reisebüro in Bangkok. ich weiß zwar das solche Touren angeboten werden, aber nicht was sie kosten. Mit 300 thb kommst du sicher nicht hin. Meine die Fahrtzeit beträgt um die 5 Stunden.
 
        #4  

Member

Gehst du an den River und fragst nach , wird aber nicht billig und meist fahren die nur bis Bang Pa In , dort kannst du den zug nehmen . Bis BKK fährt wohl kaum einer.

Meine bei mir im YT Channel ein Video davon zu haben ! Ist geil so quer durch die Klongs
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten