Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

SCHLANGENBISS-SICHERE-HOSEN.....SNAKE PROTECTIVE

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SINGHA, 19.08.2007.

  1. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  2. vorallem für diejenigen die nur in Pattaya sind ist soeine Hose absolut zu empfehlen
     
  3. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
  4. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Das ist doch hauke in der Soi 6? Wo hast Du denn das Bild her...? :baaee:
     
  5. Nee laß mal,ich bin zwar für alle spielrten offen aber mit keuschheitsgürtel ists doh etwas unbequem.
    Für die Barladys wäre soeine hose sehr gut,damit die nicht von den einäugigen hosenschlangen gebissen werden :dog: :dog:
     
  6. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    singha

    brauchste wirklich nicht.
    Wenn ich im Gelaende unterwegs war, hab ich meist Hunde mitgenommen, die verscheuchen durchs vorauslaufen saemtliche Schlangen!
    Bin nur einmal (ohne Hunde) beim joggen im dichten Gelaende von einer Koenigskobra attackiert worden.
    Hab sie wohl bei der Jagd gestoert.
    Jedenfalls hatte ich Riesenglueck, da sie meine linke Wade nur haarscharf verfehlte!
    Konnte nicht erkennen, wie lang sie war, da der groessere Teil von ihr in einen zugewachsenem Kanal runter ging, aber nach dem Durchmesser ihres Halses und der Kopfgroesse war es ein Monster!
    Aber dieser Vorfall/Angriff war der einzige in 7 Jahren!
    Ansonsten fluechteten die Schlangen ausnahmslos.
     
  7. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ....ne ne stimmt nicht ganz...Khun Capitan.....bei PRACHINBURI.....muss wohl ein schlangen treffpunkt sein.......ich habe bis jetzt bei jedem urlaub meine bekanntschaften mit schlangen gemacht....ob sie sich auf meinem badetuch das aufgehängt an einem draht hängt... sonnen.. oder in der dämmerung wo gleich alle miteinander rauskommen und auf nahrungssuche machen.....besonders viele ...NGU MÄO SAU.......siehe auch unter giftige schlangen thailändische kettenviper.....

    http://siam-info.de/german/schlangen-vorbeugung.html

    gibts in der region PRACHINBURI /SRIMAHAPHOT.......diese teile lauern unter dem laub.....

    singha
     
  8. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Thailaendische kettenviper?

    Scheisse!


    Gabs bei uns gottseidank nicht, da alles ein feuchtgebiet war, was die kettenvipper nicht mag. dafuer froesche und kroeten, die wiederum viele andere schlangen anzogen.
     
  9. Sorry aber in soeiner Gegend würd ich keine 5 Minuten bleiben wollen.
     
  10. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    Geil , so was hab ich schon immer für Pattaya gesucht ... :lach:


    161.jpg, SCHLANGENBISS-SICHERE-HOSEN.....SNAKE PROTECTIVE, 1

    macht bestimmt Eindruck ,wenn man damit die SOI 6 runterläuft ... :mrgreen: :roll: :hehe:
     
  11. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    das wär auch was für unseren thai-biker Khun abstinent....... :yes:

    singha
     
  12. avatar

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Nicht schlecht,aber was ist wenn son Viech einen in den Popo oder in die Eier beisst? :dog:
    Gruss,Zwocki :wink:
     
  13. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Haengen deine so tief??
    :twisted: :twisted: :twisted:
     
  14. avatar

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ne King Cobra kann das locker in Th...alles klar?? :D
    Gruss,Zwocki :wink: