Thailändisch lernen

Schlank / Skinny

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Servus,
Ich war nun doch schon etliche male in Thailand... alledings seit 5 Jahren nicht mehr. Also fehlt mir etwas der überblick über die aktuelle Situation.
Mein interesse gilt den Wirklich sehr schlanken / Skinny Thaimädchen. Also die 45kg und drunter Klasse. Keine Angst... bin selbst sehr Sportlich. Also nicht das Bild Schrottpresse zerdrückt Fiat 500... Wenn ihr Tips habt (Also andere als Die bars und GOGOs abuzuklappern, wäre ich euch sehr dankbar.
 
        #2  

Member

Es gibt hier diesen schönen Thread, wo man sehr gut sieht, wie unterschiedlich die Auffassungen eigentlich sind, was "schlank" ist.
Das sind einige Perlen dabei; Finden muss jeder "seine" allerdings allein!

https://thailand-asienforum.com/threads/superduenne-maedels-in-pattaya.15520/

Viel Spaß beim Suchen, leider hat die Anzahl in den letzten 10 Jahren deutlich abgenommen, fündig wird man auch auf dem Land, wo sich die Leute noch vorwiegend ohne Fastfood und Fertigessen ernähren. Da sind aber Thai-Sprachkenntnisse notwendig, sonst wird das schnell langweilig. Kontaktaufnahme über die gängigen Plattformen. Am besten schwenkt man auf "pummelig" um, da ist die Auswahl überall riesig :mrgreen:
 
        #3  

Member

Ich stehe auch hauptsächlich auf den skinny Typ. Wird immer schwerer zu finden. Dahe nutze besser ThaiFriendly/TFMI. Da kann man auch filtern, um die richtige Gewichtsklasse zu filtern.
Ich fahre jetzt seit ca. 9 Jahren 2x pro Jahr nach Thailand. Die Tage in Pattaya nahmen immer mehr ab und Inseltage nahmen zu. Das Bar/Gogomädels stark preislich zugenommen und Leistung sehr oft abgenommen haben, wurde auch schon oft beschrieben. Daher finde ich ThaiFriendly toll, da diese Mädels nahezu 100%ig auf ST/LT aus sind. In den Bars suchst Du erstmal lange, bis dir eine Lady gefällt, dann quatscht du mit der bei einem Ladydrink und erfährst, dass sie nie mit customern weggeht oder nur heute nicht kann etc. Das nervt. Dabei gehe ich gerne aus und lasse auch drinks bei den Mädels ohne sie auslösen zu wollen. Daher nutze ich jetzt ThaiFriendly fürs kuscheln und die Bars zum feiern. Wenn dann trotzdem mal ne barfine rauskommt (was sehr selten geworden ist bei mir) dann freue ich mich. Wenn ich jetzt eine Bar aussuche, dann nur nach den vibes der Bar und nicht ob die Mädels hübsch sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten