Thailändisch lernen

Schlepper auf der Strasse

        #1  

Member

Wie sollte man sich gegenüber Schleppern von indischen Schneidern in Pattaya verhalten, so dass man nicht mehr angesprochen oder was noch schlimmer ist am Arm gehalten wird? :box: :box:
 
        #2  

Member

Mit bestimmender Tonlage sagen: I don´t need a suit !
oder einfach weitergehen
oder ihm kräftig die Hand schütteln, dass die Finger knacken
oder in den Laden gehen, ne kostenlose Cola abstauben und nix wie raus
oder nur auf der Beachseite marschieren
oder oder oder
 
        #3  

Member

nicht mehr angesprochen wird ...


das geht net ... :?


außer man kennt sie alle ... :hehe:
 
        #4  

Member

Auf die Frage:

"Where did you come from" ??

Antworte ich öfters:

Aserbaidschan
Tadschikistan
Ingotschetien
Liechtenstein

sind dann meistens ruhig und lassen mich von Dannen ziehen. :lol:
 
        #5  

Member

Einfach weitergehen!
Wenn sie fragen woher ich komme, sage ich 'Up to you'! :hehe:
 
        #6  

Member

Ja, das ist mitunter laestig. Ein Gegenmittel gibt es wohl nicht.

Ich antworte grundsaetzlich nicht, wenn mich Leute auf der Strasse ansprechen.
 
        #7  

Member

hmmm.....eigentlich einfach

erstens das lächeln(welches man ja in patty hat...obwohl man nicht dauerstoned ist).....also das lächeln ablegen..........dann einen ziemlich düsteren blick auflegen........
und wenn sie dich dann dennoch ansprechen..........mit ziemlich nachdruck in der stimme ......ein nein danke sagen................das nein danke natürlich auf englisch.......da sie dich ja sonst nicht verstehen..............

bislang hat es bei mir immer so geklappt...........

jedoch solltest du das nicht bei den baar mädels machen........da sie sonst ja nichts mehr zu tun haben...........


oder ....wie beschrieben auf die beach seite wechseln........da haste dann aber die probleme eventuell mit den mädels..............

na ja so oder so hat mann....immer was zum "abwedeln"

lass dir den spass aber nicht wegen solcher aufdringlichen leute vermiesen......


gruss rudi :byee:
 
        #8  

Member

Ich habe keine Probleme mit einem höflichen "mai au khrap" + kopfschütteln.
 
        #9  

Member

Ich hab immer Erfolg mit dem klar und deutlich ,dabei leicht grinsend schauend,auf deutsch ausgesprochenem Wort :
VERSCHWINDE :mrgreen:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab immer Erfolg mit dem klar und deutlich ,dabei leicht grinsend schauend,auf deutsch ausgesprochenem Wort :
VERSCHWINDE :mrgreen:

Kumpel von mir macht das ähnlich, gerne benutzt:

Hass einen am Brett?

Mach dasse wegkomms'!

Ich geh jetzt Deine Schwester vögeln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten