Thailändisch lernen

Schlichtungsstelle Luftverkehr

        #1  

Member

Hallo,
habe heute bei der schlichtungsstelle mal angerufen,da ich von einigen gehört habe,das sie einen weiterhelfen könnten.
habe dort meinen fall geschildert,das ich über einen vermittler einen flug bei TK gebucht hatte,der dann auch von TK stoniert wurde. ob man meinen fall übernehmen könnte.

es müssen einige punkte erfüllt sein,z.b.

-das man eine schriftliche nachricht an die airline oder/und an den vermittler gestellt hat. also wenn man über einen vermittler einen flug gebucht hat,muss man auch die airline anschreiben. wenn von der airline dann die antwort kommt, das man nicht zuständig sei,dann würde das ausreichen.

-man muss der airline 8 wochen zeit geben,den fall zu bearbeiten. kommt keine antwort,reicht die mail,die man an die airline geschrieben hat, aus.

-dass die airline mitglied im trägerverein ist. hier sind die aktuellen airline,die im verein sind.

Air Astana Air Baltic Corporation Air Canada Air Dolomiti Air France Air Mauritius Ltd. All Nippon Airways Austrian Airlines Azores Airlines (vorm. SATA Internacional)Brussels Airlines Cathay Pacific Airways Limited China Airlines Condor Flugdienst GmbH - für Buchungen ab dem 26.09.2019
Croatia Airlines DELTA Air Lines Inc. Deutsche Lufthansa AG easyJet Airline Company Ltd. EL AL Israel Airlines Ltd. Emirates Eurowings GmbH Germanwings GmbH IranAir Jet2.com KLM Royal Dutch Airlines Korean Air Kuwait Airways Laudamotion GmbH Middle East Airlines Airliban Qantas Airways Ltd. QATAR Airways Ryanair Ltd. SAA South African Airways wg. Insolvenz keine Schlichtung mehr möglichSAS Scandinavian Airlines Singapore Airlines Ltd. SunExpress Deutschland GmbH SunExpress Günes Ekspres Havacilik A.S. Swiss International Air Lines AG TAP Portugal TUIfly GmbH United Airlines Inc. Vietnam Airlines Wizz Air Hungary Kft.

-es ist kostenlos.

falls jemand fragen an,hier die telefonnummer: 030- 64499330.................homepage: soep-online.de

leider ist die TK nicht mit dabei.:mad::mad:
 
        #2  

Member

Was hat das mit dem Thread - Titel zu tun ?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Was hat das mit dem Thread - Titel zu tun ?
Schlichtungsstelle Luftverkehr wäre vielleicht besser gewesen.
Aber auf der söp Seite steht's halt so
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Schlichtungsstelle Luftverkehr wäre vielleicht besser gewesen.
Aber auf der söp Seite steht's halt so
Vielleicht kann man den Titel ja umändern lassen ? So ist er irreführend
 
        #8  

Member

Und was ist jetzt genau deine Frage?
Würde sowieso gleich den Gang zum Anwalt empfehlen, die Airlines lachen doch über die außergerichtlichen Verfahren.
Ohne Post vom Anwalt, oder Klage zahlen die gar nichts.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
doch über die außergerichtlichen Verfahren.
Kann ich so nicht bestätigen. Habe auf Arbeit 3 Kollegen die damit Glück hatten. Zum Anwalt kann man immer noch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten