Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Schnapsidee

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 03.10.2008.

  1. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
  2. Jens M

    Jens M Silver Member

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    Typisch thai :ahnung: :ungff: :bang:

    so long jens
     
  3. Freshlook

    Freshlook Silver Member

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    5
    Ich versuche schon mein ganzes Leben von dem Feuerwasser
    wegzukommen :mrgreen:
    also ich find die Idee sehr vernünftig :wirr:
    FL
     
  4. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.181
    Danke erhalten:
    238
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Der Hintergrung wird sein, das an Feiertagen viele Thais betrunken Auto fahren und viele tödliche Unfälle passieren.

    Wenn z. B. am Samtag oder Sonntag ein feiertag ist wird, der freie Tag am Montag. Also langes Wo'ende.

    Und extra Gesetze für Touris macht wohl kaum ein Land.
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    jocki:
    richtig..

    junnie:
    in pattaya wollen se ne straßenbahn haben,plan ist angedacht...das nur mal so nebenbei...
    geplant wird vieles..umgesetzt kaum etwas...
     
  6. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Das ist mir schon klar - aber Ideen haben sie zumindest.

    So sollte ja auch am Wochenende die Beachroad frei von Verkehr sein,
    große Busse sollten nicht mehr die Beachroad befahren dürfen,


    ..... kann beliebig fortgesetz werden!
     
  7. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    kluger rat........NOTVORRAT........

    also immer ein lager voller alkoholika sein eigen nennen.......ist dazu mein tip

    ob die anderen was zum saufen haben ist mir scheissegal!!!!!!! :mrgreen:
     
  8. Dutchang

    Dutchang Silver Member

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    schnapsidee nr.2

    decke mich fuer den 14. bis 19.november
    mit 5 kartons chang und ein karton ss ein

    benoetige zum schutz meines room ein mg-geschuetz

    bitte nur ernst gemeinte hilfestellung....
    wieviel kostet dat und hat wer ne kontaktadresse ????? :roll:
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    denke der sing5 hat auf jeden fall 'ne kontaktadresse am start.
     
  10. x_man

    x_man Bronze Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    diese idee stammt original von mir !!!
    hab ich vor etwa 3 jahren im susi forum bekannt gegeben
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    oha,dann stell dir mal vor,die würden das umsetzen...str. aufbuddeln..sperren...in ca. 5 jahren dann fertig..staus ohne ende...ne,net umsetzbar.
    dann auch ne eisenbahn in die stadt,auch das ist geplant.
    denke aber mal,ehe die ne trasse vom airport nach pattaya bauen,wäre aus prestigegründen wohl eher bkk an der reihe..
    sogar die bushaltestellen existieren ja noch und weisen unbedarfte schalker darauf hin,daß hier ein bus kommt :hehe:
    ist seit jahren aber schon eingestellt worden,die schilder stehen aber immer noch :roll:
     
  12. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    stimmt!

    ich brauche nur die genaue adresse......und ein paar abgesandte der famillien -mafia sind innert 24 stunden vorort. wenn es genug satang gibt :hehe:

    :box: :shot: :box:






    die anderen müssen noch ein paar jährchen hier ausharren...... :wink:
     
  13. luckypaul

    luckypaul Bronze Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo,

    stimmt geplant ist in Thailand viel. Sollte es jedoch kommen ist das natürlich genauso blöd wie das Rauverbot.

    Abwarten.

    Gruß
    Paul
     
  14. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    877
    Danke erhalten:
    1.008
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz


    Eine Strassenbahn entfernt nicht einen einzigen der stinkenden chinesischen Touristenbusse von den Strassen. Touristen aus Big China reisen in einem "geschlossenen Kreis" vom Ziel A zum Ziel B, kontrolliert von einer überwältigenden Gruppe von thailändischen und chinesischen Mafia-Organisationen.

    Thailändische Bürger werden von Tür zu Tür gefahren. Sie wollen nicht 100 oder sogar 500 Meter bis zur nächsten Strassenbahnhaltestelle laufen.
    Dieses von Tür-zu-Tür-Reiten ist auch der Grund, warum alles Geld das für Bus Stop Markierungen, einschliesslich der neu angekündigte 1,4 Millionen-Baht teure Bau von 30 überdachten Haltestellen völlig sinnlos und Geldverschwendung ist.

    Militärische Köpfe denken, sie können einfach ein neues Bewusstsein bestellen. Es funktioniert 100%ig nicht...

    "aus dem Internet geklaut"
     
  15. marco58

    marco58 Bronze Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    111
    Gerechterweise muss man doch anerkennen dass sie mindestens in Bangkok mit dem BTS und MRT die public transportation eingeführt haben. Diese ist ein grosser Erfolgt, sind doch die BTS Züge in den Stosszeiten gerammelt voll und die Frequenzen wurden nochmals verdichtet. Aber bis es soweit war..... kann mich noch gut erinnern als die Fahrt vom Don Muang Airport in die Stadthotels 2.5 bis 3 Std. dauerte... Mal schauen ob sich in Patty bis 2027 was tut ?!