Thailändisch lernen

Schnelle Frage

        #1  

Member

Hallo @all
Schnelle Frage....
Ich bin am überlegen nen kurzen Abstecher nach BKK zu machen für 2 Nächte.
Zimmer sollte Balkon haben(wegen rauchen), gute Größe und angenehmes Ambiente. Um es einfach zu sagen= einfach schick sein.
Natürlich nähe zum Hotspot Nana...Preislich spielt es keine große Rolle, solange es unter 200-300 Euro die Nacht bleibt. Hätte aber schon gerne was schickes. Ich fahre sehr sehr selten auf ,,Erholung'', deshalb möchte ich alles wirklich genießen :)
 
        #2  

Member

mit Balkon und super zentral Boulevard Hotel Bangkok Sukhumvit
 
        #3  

Member

Findest du alles bei Hotelbewertungen hier im Forum !!!!!!!

Brain
 
        #4  

Member

Hallo ich plane demnächst (mit Freundin zur Familie) nach Nakhon Sawan zu reisen...
War dort jemand schon mal, zwecks Infrastruktur usw.
Und gibt es Empfehlungen für Ausflüge vor Ort- Erfahrungen, danke...
 
        #5  

Member

Ich weiss nur, dass Nakhon Sawan als heisseste Stadt Thailands gilt. Wettermässig...
 
        #6  

Member

Hallo ich plane demnächst (mit Freundin zur Familie) nach Thailand zu reisen...
War dort jemand schon mal, zwecks Infrastruktur usw.
Und gibt es Empfehlungen für Ausflüge vor Ort- Erfahrungen, danke... :lol:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich plane demnächst (mit Freundin zur Familie) nach Thailand zu reisen...
War dort jemand schon mal, zwecks Infrastruktur usw.
Und gibt es Empfehlungen für Ausflüge vor Ort- Erfahrungen, danke... :lol:
Was bist du den für ein Vogel? Geh woanders spielen
 
        #8  

Member

@Deleted member 19058

Den Witz hast du nicht verstanden?
 
        #9  

Member

Omni Tower Soi 4 auch Soi Nana genannt, Hab dort auch schon genächtigt so hoch wie möglich wegen der Aussicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten