Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Naklua Schnitzelwirt, Soi Wongamat

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von pimboli, 24.06.2013.

  1. avatar

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    Der "Schnitzelwirt" wird wohl demnächst wieder seine Pforten öffnen.
    Und zwar wieder in der Soi Wongamat, Richtung Strand, ca. 10 m hinterm Klein Heidelberg.
    Das Lokal soll dann "Yanee" heissen und nicht direkt von der Strasse einsehbar sein.

    Auf der Terrasse wird es Platz für 16 - 20 Personen geben, Ab 23.00 Uhr muss dann allerdings der Außenbereich, um die Nachbarn nicht zu stören, geräumt werden.

    Soll in unmittelbarer Nähe der TJ-Bar, Malai-Bar, Pen-Bar sein.

    Natürlich gibts dann wieder die bekannten Schnitzel und in der Saison die täglich wechselnden Tagesmenüs sowie die beliebten Bootsausflüge.
     
  2. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.122
    Danke erhalten:
    174
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Freue mich für den Hardy wenn er nun anscheinend eine neue gute Location gefunden hat.
     
  3. avatar

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    Am kommenden Dienstag wird Hardy wieder sein Lokal, in unmittelbarer Nähe des alten Lokals eröffnen.

    Am Klein Heidelberg rechts rein :
    Schnitzelwirt3.jpg, Schnitzelwirt, Soi Wongamat, 1
    dann geradeaus:

    Schnitzelwirt4.jpg, Schnitzelwirt, Soi Wongamat, 2

    und nach ein paar Metern ist man da:

    Schnitzelwirt2.jpg, Schnitzelwirt, Soi Wongamat, 3

    Schnitzelwirt1.jpg, Schnitzelwirt, Soi Wongamat, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2015
  4. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    326
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Hallo pimboli
    Ist es der selbe Schnitzewirt von der Drinkingstreet links etwas weiter hinten?
     
  5. avatar

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    Negativ, Du meinst jemand anderen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2015
  6. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    326
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Da bin ich ja fro das der Schnitzelking wo sich jetzt Schnitzelwirth nennt nicht schon wieder umgezogen ist.

    Wer sich nicht auskennt solte selber die fresse halten
     
  7. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.122
    Danke erhalten:
    174
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Güni, das sind 2 verschiedene Restaurants. Gemeint ist hier nicht der Wirt aus der Drinking Street sonder der Wirt Hardy der schon immer in der Soi Wongamat (Soi 18) war.
     
  8. avatar

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Österreich
    So "neu" ist die Location nicht...(mind. 10 Jahre alt). Hardy ist nur paar Meter weiter in sein Reihenhaus übersiedelt. :wink:
    Wünsche ihm AUCH einen guten Neustart :tu:

    sawasdee frank69
     
  9. avatar

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Österreich
    uups...Doppelpost :roll: