Thailändisch lernen

Schöne bezahlbare Strände in Thailand

        #1  

Member

Hallo,

ich hab über das Internet eine Thai kennengelernt und will sie Ende des Jahres besuchen. Da ich keine Lust auf 3 Wochen korat habe, will ich irgendwo an den Strand. Pattaya soll es nicht werden, da sie meint es sei zu gefährlich.
Wo kann man in Thailand hingehen, wenn man schöne günstige Strände sucht und auch mal Party feiern kann?
Am besten nicht zu weit von korat entfernt. Wir dachten an ein Bungalow oder kleines Zimmer.
Danke schon mal!
 
        #2  

Member

Bis Ende Jahr ist Pattaya die sauberste Stadt mit dem schönsten Strand, und Kriminalität gibt`s auch keine mehr. Du musst nur die aktuellen Nachrichten glauben (das sind keine fakenews).
 
        #3  

Member

Koh Chang, White Sands Beach. Schöne Strände, überschaubare Bar-Szene, einige Pubs mit Live-Musik und lecker essen. Die Insel mit den schönen Stränden und Wasserfällen kann man gut mit dem Roller erkunden. Für Romantik und etwas Robinson-Feeling mit dem Boot für 2,3 Tage rüber nach Koh Kood, absolute Traumstrände aber sehr ruhig. Kann dir den Trip sehr empfehlen.
 
        #5  

Member

Sie meint Pattaya ist zu gefährlich:lach:
Für sie?:strei:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bis Ende Jahr ist Pattaya die sauberste Stadt mit dem schönsten Strand, und Kriminalität gibt`s auch keine mehr. Du musst nur die aktuellen Nachrichten glauben (das sind keine fakenews).


Ich bin dafür Pattaya in die UNESCO Liste der vom aussterben bedrohten Stätten aufzunehmen.

Mit diesen Säuberungsaktionen muss endlich mal Schluss sein.


An @schulter , wenn du ein Mädchen in Garmisch-Partenkirchen kennenlernst , wo wäre wohl der nächste Strand ? :headbash::motz:
 
        #7  

Member

Wenn Du Ihr den Pattaya Strand schon vorgeschlagen hast geh mit Ihr doch nach Jomtien der Strand ist wesentlich besser und wenn Ihr an einem Strand alleine sei wollt Charter ein Speedboot der bringt Euch auf ein der Inseln und holt Euch zur abgemachten Zeit wieder ab(aber erst nach der Abholung bezahlen). Buch Dir ein Zimmer Deiner Wahl wo Du jederzeit stornieren kannst da man bei einer Internetbekanntschaft letztendlich nie 100% weiß woran man ist und schaust erstmal was geht. Und bitte Berichten was und wie es gelaufen ist, muss ja kein riesen Bericht sein.:urlaub:
 
        #8  

Member

Noch was Bars & Restorants jede menge vorhanden sogar ganze Barkomplexe sogar neuerdings einen Nachtmarkt wie ich gehört habe wenn Du mehr erfahren willst immer nur fragen :smiley emoticons tropical island:
 
        #9  

Member

Danke für die vielen Antworten.

Wir werden wohl doch einen größeren Trip planen müssen.

Zu Pattaya: Sie hat Pattaya vorgeschlagen, wollte aber abends nicht in die Stadt weil gefährlich sei. Warum auch immer. Sie kann nicht so gut englisch...

Koh Chang und Jomtien hört sich gut an. Wo übernachtet man in den Orten gut und bezahlbar?
 
        #10  

Member

Noch eine Frage. Wie kommt am besten von Korat zu den Zielen? Nimmt man da den Bus oder Flieger oder was meint ihr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten