Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #1  

Member

Hallo und grüßt euch alle miteinander!

ich würde hier gerne mal eure Wahrnehmung zur Schönheit der thailändischen Girls erfahren.

Hintergrund dieser Frage ist mein letzter Urlaub in Patty im letzten Jahr, der zugleich auch mein erster Besuch in Thailand war.
Viele Menschen geraten schnell ins Schwärmen über die Schönheit der Thai Mädchen. Leider kann ich dies aus meiner eigenen Erfahrung nicht unbedingt bestätigen.:roll:

Man muss dazu sagen, dass ich echt kein Kostverächter bin. Aber die ersten Tage in Pattaya habe ich intensiv mit der Suche zugebracht ein Girl zu finden was mir wirklich gefällt. Und meine ernüchternde Antwort darauf ist: Die meisten Mädels wirkten auf mich eher abstoßend?!

Nachdem ich etliche Bars, Beach Road und die Walkingstreet abgesucht hatte bin ich in meiner ersten Nacht sogar alleine ins Hotel zurückgekehrt. Also selbst beim besten Willen ist mir nicht eine einzige wirkliche Augenweide aufgefallen. So bevorzugte ich damals lieber alleine zu schlafen als schlecht begleitet zu sein. Die Tage darauf habe ich unter Alkoholeinfluss dann eine süße Dame ausgemacht, aber auch Sie ist auf einer Schönheitsskala noch weit von wunderhübsch entfernt.

Während meines gesamten Aufenthaltes in Pattaya gab es vielleicht zwei Frauen, die ich wirklich faszinierend schön fand. Das war auch aber schon alles....
Was mir viel eher aufgefallen ist, sind die schönen chinesischen oder japanischen Touristinnen, die man am Flughafen sieht :hehe:

Jetzt frage ich mich natürlich; Liegt das an meinem Geschmack (den schließlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters) oder habe ich den falschen Ort ausgesucht um hübsche Frauen ausfindig zu machen?! Zudem ist mir aufgefallen, dass die Körperproportionen in Thailand eher sehr flach ausfallen. Manchem mag dies vielleicht gefallen, aber in mir wecken gerade typische weibliche Attribute die Sinne...


Ich freue mich über euer Feedback und Sichtweise dieser Thematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Das scheint wirklich so, dass Du im falschen Land gelandet bist. Besser machst nächstes mal eine Reise nach China/Japan. Keine hübsche Frau in Pattaya zu finden ist schon etwas seltsam.
 
        #3  

Member

Geschmäcker sind verschieden,aber dein Geschmack des gibts ja sehr selten,die Schönheit liegt in den Augen des betrachters
also wenn du in patty keine findest dann wirds auch auf dem rest des Planeten schwer für dich eine zu finden:wink0::wink0::wink0:
Gruß anawa
 
        #4  

Member

Also mir ging es bei meinem 1.Thailandtrip, mit meiner Frau, so, daß ich erstaunt war, wie viele Durchschnitts- und Häßlich-Modelle umherliefen... ich hatte viel mehr Schönheiten erwartet. Aber das war ein Touri-Urlaub, abseits der Lustmeilen!

In Pattaya hingegen gibt es schon viele "Geräte"... wer da nur 2 findet... hat grauen Star und seine Brille vergessen, definiert schön ganz speziell, ist im Dauerkoma-Sufftechnisch... oder aber Thailand ist nicht sein Jagdrevier ( "nein, mit diesen Gazellen kann ich nichts anfangen" ).

Also ich fahre nächstes Jahr wieder nach FC!
 
        #5  

Member

Also Thais und Filipinas sind natùrlich keine Latino Frauen ( Brasil, Venezuela etc. )
sie sind schon eher flach, nicht soviele rundungen wie die Latinos.
Mir gefallen Japs, Brasil, Latinas auch viel besser und hùbscher wegen mehr rundungen.
Da kommen Thais und Filipinas ganz flach heraus, leider.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Während meines gesamten Aufenthaltes in Pattaya gab es vielleicht zwei Frauen, die ich wirklich faszinierend schön fand. Das war auch aber schon alles....
Was mir viel eher aufgefallen ist, sind die schönen chinesischen oder japanischen Touristinnen, die man am Flughafen sieht :hehe:

Jetzt frage ich mich natürlich; Liegt das an meinem Geschmack (den schließlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters) oder habe ich den falschen Ort ausgesucht um hübsche Frauen ausfindig zu machen?!

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Chinesinnen und Japanerinnen gefallen mir persönlich überhaupt nicht und unterscheiden sich vom aussehen her ziemlich stark von den Thais.
Also wenn du dass wirklich so empfunden hast, dann würde ich dir keine weitere Reise nach SOA empfehlen. Dann hast du ziemlich sicher den falschen Ort ausgesucht.

Member hat gesagt:
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Körperproportionen in Thailand eher sehr flach ausfallen. Manchem mag dies vielleicht gefallen, aber in mir wecken gerade typische weibliche Attribute die Sinne...

Da hast du Recht. Das hat mir bei meinem ersten Aufenthalt in LoS auch nicht gepasst. Mittlerweile stören mich aber eher die dicken Ärsche/Proportionen bei den Farang-Frauen, an die dünnen Thais hab ich mich schon lange gewöhnt (oder in Sie verliebt :wink0: ) . Am schlimmsten ist es jeweils wenn ich in ZRH lande und richtung Bahnhof laufe. Da denke ich mir immer, schnell weg aus diesem Fettarsch-Gebiet und baldmöglichst zurück nach Thailand.

Vielleicht musst du eher mal eine Reise richtung Latein-Amerika wagen. Da würden dir die Proportionen vermutlich besser gefallen....
 
        #7  

Member

Meine Frage ist, was dir unsere Wahrnehmung nützt, wenn die Thais nicht deinen Wahrnehmungen entsprechen? Du kannst davon ausgehen, das fast alle hier im Forum in den Thais das sehen, was du nicht findest.

Probiere es doch mal auf den Philippinen. Es sind zwar auch Asiatinnen, aber teilweise mit einem Touch europäischen Einschlag bedingt durch die Herrschaft der Spanier dort. Vielleicht findest du dort eher dein Ideal.

Anhang anzeigen IMG_7355.jpg
Anhang anzeigen IMG_7512_2.jpg
Anhang anzeigen IMG_6862.jpg
Anhang anzeigen IMG_6868.jpg
 
        #8  

Member

Was genau fandest Du denn an den Chinesinnen (welche ich persönlich überwiegend unattraktiv finde) oder den Japanerinnen (die nun wirklich sehr viele hübsche Girls haben) schöner/attaktiver als an den Thais?

Im übrigen wäre es noch interessant zu wissen ob bei den Threads für die monatlichen Misswahlen hier im Forum oder den Bilderthreads Deinem Geschmack auch nicht entsprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Globebuddy:
wo ich gerade den Kommentar von Morassi sehe. Wenn ich die Fotos von den Girls die er immer hier postet sehe bleibt mir jedesmal fast das Herz stehen. Schau Dir doch mal seine Girls an, wenn die Dir dann auch nicht gefallen, stehst Du halt nicht auf Thaigirls.
Ich persönlich liebe Thaifrauen (bin ja auch mit einer verheiratet). Und selbst abseits der Lustmeilen (da komm ich nicht so hin), z.B. in de Kaufhäusern die Verkäuferinnen in der Kosmetik Abteilung, da sind immer hübsche dabei.
 
        #10  

Member

An den Bars sieht man nicht viele Stunner. Die hübschen trifft man eher in den GoGos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten