Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Luftbildaufnahmen von den Philippinen

        #1  

Member

Da es hier im TAF noch keinen einzigen Luftbilder-Thread gibt, will ich mit diesem Schnappschuss einmal anfangen :coool:
________________________________________________________________________________

Kurz nach dem ich gegen 8:30 AM mit der Oman Air vom Airport Manila abgehoben hatte,
habe ich aus dem Fenster gesehen und meinte zuerst den Mount Arayat (bei AC) am Horizont zu sehen.
Es war aber der Mariveles-Vulkan der auf der philippinischen Insel Luzon in der Provinz Bataan liegt.
Im Vordergrund dieser Aufnahme kann man auch die Manila Bay erkennen.

Anhang anzeigen P1020566-taf-luft-mariveles-.jpg

Sicherlich habt auch ihr sehenswerte und auch selbstgeschossene Luftbildaufnahmen von den Philippinen,
also postet eure Pic´s, mit den Angaben wo das Bild entstanden ist und was das Foto zeigt, hier in diesen Thread rein.

Gruss
anonymous ;)
 
        #10  

Member

Hallo Anonymous,

Warst du unterwegs nach hause oder eine Reise innerhalb der Philippinen?
Selbst habe ich damals sehr viel geflogen innerhalb der Philipinnen.
Zum Bespiel von manila nach Cebu und van da mit dem Boot nach Bohol und da die Chocalate Hills besucht.
War schön.

Cebu selbst war nach meiner Meinung ok im Vergleich mit Manila. Nicht so viel Verkehr.
Aber Natur und Strande, dass gefällt mir immer besser. Un natürlich die Mädel.

Doch schade dass Angels City sich nich am Strand befindet. aber mann kann nicht alles haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten