Thailändisch lernen

Schönes Shortime Hotel

        #1  

Member

Hallo Welches Short Time könnt Ihr mir empfehlen in AC. Wo auch die Mädels gern hin gehen. Kenne das ST-Hotel neben dem Tune Hotel.
Das fand ich eigentlich ganz nett. Habe nicht über LUST die Mädels in mein Hotel zu nehmen für ST und für 300-500 PHP dann nehme ich gern mal ein ST Hotel
 
        #2  

Member

Beschwert über ein ST Hotel hat sich bei mir noch nie eine-wenn die Bezahlung gestimmt hat...:mrgreen:

Persönlich geh ich je nachdem wo ich mich aufhalte in die verschiedenen Sunlight Lodge(n), dort gibt es schon Zimmer ab 200php/3 Stunden-Standorte sind im Netz auffindbar - das Sogo Hotel (Dau) ist m.E. wirklich klasse vom Preis Leistungsverhältnis und kostet um die 400php für 3 oder 4 Stunden, da gibts sogar Zahnbürsten und Einmalschlappen zum duschen.

Das Rumi war auch mal ganz gut-nur weiss ich nicht ob dort noch ST Rooms vermietet werden oder die mittlerweile seriös geworden sind und nur noch (mindestens) Tageweise vermieten....:hehe:

Je nachdem was du in welchen Umfang vorhast, oder dein Hotelzimmer "sauber" von anderen Weibern halten willst -kann es echt Sinn machen ein zusätzl. ST Hotel zum Hotelzimmer zu buchen, das du jederzeit aufsuchen kannst wenn du willst.

Die Sunlight Lodge gibts soweit erinnerbar ab/für 900php/24h
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten