Thailändisch lernen

Schutzalter und Hotelregeln / ab welchem alter keine probleme?

        #1  

Member

was mich ein wenig irritiert hat, waren aussagen in einem anderen forum und dass anscheinend niemand so genau wusste, ab welchem alter man keine probleme mit den frauen mehr hat.

hier einige aussagen. einfach dass wir das hier auch klaeren, weil im thaibau macht es nicht soviel spass.

Security Man hat mich um 6 Uhr frueh aus dem Zimmer gelaeutet und meinte meine 19 Jaehrige Begleitung sei zu Jung (ID-Card wurde an der Reception "vorschriftsmaessig" abgegeben ohne Worte)

laut meiner Info ist es nicht verboten! In Bars und Gogos arbeiten 19 Jaehrige zu genuege!
Aber geruechte oder richtig? ist 21J

Volljährig sind Thais mit 20 Jahren. Ich denke ab 18 darf man sie "mitnehmen".

Ab 18 dürfen die Yings offiziell ins hotel mitkommen.

Ab 18 Jahren ist OK - keine Frage. Alles andere ist Blödsinn.

Nur in Discos dürfen sie erst ab 20.

daß ab 18 kein Problem ist. Was die in dem Fernsehbericht sagen, geht mir am A... vorbei.

ab 18 mit aufs zimmer nehmen, kein problem.
arbeiten in einer bar erst ab 20(21?).

Denn das ist auch mal wieder so ein zweischneidiges Thai-Gesetz

Privat dürfen sie unter 20 weder in Diskos, Bars oder Go Go’s gehen,
arbeiten dürfen sie (oder können sie?) aber in solchen Establishments bereits ab 18 Jahren, macht das noch Sinn?

Aber eins stimmt, jeder Falang kann gefahrlos eine 18jährige mitnehmen (Ins Zimmer, nicht in die Disko!),

Soweit mir bekannt haben die Thai Yings Ihre volljährigkeit erst mit 21

16-18 Jahre können bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe nach sich ziehen

Meiner Kenntnis nach ist die "Volljährigkeit" in Thailand bei 20 Jahren.


ich selber habe keine probleme aber vielleicht hilft eine klare diskussion und klare aussagen, dass der eine oder andere vielleicht im richtigen moment nein sagt.

gruss
tt
 
        #2  

Member

@Tischtuch
Wer in Thailand irgendwelche Logik sucht, kann sich gleich erschiessen. :hehe:
Ich denke mal aber, dass der Grund für diese für uns recht unsinnigen
Gesetze im Drogenproblem liegen.
Die Discos sind die Drogenumschlagsplätze, daher das Jugenschutzgesetz und mit den Bars und Gogos ist es mit Drogen und Alk ja ähnlich. Es wird aber wohl keiner einer 18 jährigen verbieten Liebe zu machen, das ist ausser bei moslemischen Fundamentalisten wohl weltweit überall dasselbe. Für normalen Sex mit einer 18 jährigen gibt es auch in Thailand keinen Knast und auch von Knast für 16-17 jährige habe ich noch nichts gehört. Ab 15 und drunter wird es dann aber immer enger und das auch meiner Meinung nach mit Recht.
 
        #3  

Member

Ab welchem alter keine probleme?

also ich nehme deine frage jetzt mal absolut wörtlich !!!

keine probleme mit einer thaifrau hast du genau ab dem tag wo sie
für immer die augen schliesst :yes:

ansonsten ist es so wie paul es erklärt hat.
geh auf sicherheit und machs ab 18 !
bei den 16-18 jährigen wirst du dich eh vermehrt mit der handtuch nummer begnügen müssen - bää

gruss NAK
 
        #4  

Member

Zitat Naklarmann

keine probleme mit einer thaifrau hast du genau ab dem tag wo sie
für immer die augen schliesst.

@Nak
Wie wahr. :hehe:

Zitat Naklarmann

bei den 16-18 jährigen wirst du dich eh vermehrt mit der handtuch nummer begnügen müssen - bää

@Nak
Genau. Und Ausnahmen haben die Regel. :hehe:

Gruss Paul
 
        #5  

Member

ab 16 ist rechtlich gesehen alles im gruenen bereich,
fraglich ist nur, warum man ein kind ficken will.

da stehe ich eher auf die etwas reiferen, so ab zwanzig ... :hehe:
 
        #6  

Member

Achtung Kalli das mit der 16 Jährigen stimmt für Ausländer eben gerade nicht. Dies wollte ich auch verhindern, dass man einfach so leichtsinnig falsche Angaben macht. Eben gerade weil sie noch ein Kind ist.

18 ist meiner Meinung nach auch richtig .

gruss
tt
 
        #7  

Member

meine erste thai frau war 17 als ich sie in einer bar kennengelernt habe.
(dazu muss ich sagen ich hatte damals noch keine ahnung von dem thai kalender und sie sah aelter aus und sagte mir auch sie sei 23, dass sie 17 war habe ich erst festgestellt als wir den reisepass beantragten)

damals ging gar nichts ohne den eltern die mussten zu jedem scheiss mit nach bkk zum unterschreiben mir sagte man damals ab 21 ist man volljaehrig 8)

mir sind die damen ab mitte 20 auch lieber die haben schon ein bisschen lebenserfahrung. wenn ich natuerlich nur ne st suche dann gehen auch 20 jaehrige nur wenn ich dann jemand suche der mit mir ein paar tage verbringt moechte ich mich mit der dame ja auch unterhalten und wenn es geht nicht um barbiepuppen oder so :roll:

gruss stefan
allgaeu
 
        #8  

Member

Ich habe hier etwas gefunden, wegen der Volljährigkeit:

Volljährigkeit - Einwilligung der Eltern zur Heirat

Die Volljährigkeit ist in Thailand mit Vollendung des zwanzigsten Lebensjahres erreicht. Sollte Ihre Freundin jünger (aber wenigstens 17 Jahre alt) sein, bedarf es der schriftlichen Einwilligung ihrer Eltern bzw. ihres Erziehungsberechtigten, und zwar sowohl zur Eheschließung selbst, als auch (bei in Deutschland geplanter Heirat) zur Auslandsreise. Diese Einverständniserklärung muss vor dem zuständigen Bezirksamt (Amphoe) abgegeben werden und mit Dienstsiegel und Unterschrift des ausstellenden Beamten versehen sein. Auch sollten Sie in diesem Dokument namentlich genannt werden.


Quelle: www.thailaendisch.de
 
        #9  

Member

danke uan dj (zum glück hast du das thailändische wort genommen und ich muss nicht ***** hinschreiben) :hehe:

Besten Dank. Da ja vermutlich nicht gleich alle heiraten wollen, würde es mich noch interessieren, ob auch was übers schnackseln steht. (alter)
gruss
tt
 
        #10  

Member

@UanDJ

Das 20. Lebensjahr hat man an seinem 20. Geburtstag vollendet und nicht am 21. Geburtstag. Wenn ich 1 Jahr alt geworden bin habe ich 1. Lebensjahr doch bereits vollendet.

Also: Ab seinem 20. Geburtstag ist ein(e) Thai Volljaehrig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten