Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #1  

Member

War Ende November ein paar Tage in AC unterwegs - jetzt wurde von meiner LT per email durchgegeben:
"I'm pregnant".

Da stellen sich viele Fragen. :?

Wer kann mir - ggfs. auch per PN - ein paar gute Ratschläge geben?
 
        #2  

Member

Wer ohne Gummi fickt ist verantwortungslos. Gegenüber sich selbst (Sehr hohe HIV Rate) und gegenüber den Frauen (Schwangerschaft) Und wenn sie tatsächlich schwanger ist, wirst du in neun Monaten rüberfliegen, einen Test machen lassen und allenfalls bezahlen müssen. Das ist die Variante für anständige Männer.

An Abtreibung brauchst du ja gar nicht zu denken. Die allermeisten sind streng katholisch.
 
        #3  

Member

Welche Fragen stellen sich denn?
 
        #5  

Member

also mal ehrlich --- Wayne juckts ? egal welche Alte beim Anschaffen ist , Ihr Problem ... lass dir nur nichts einreden !

paar Tage in AC unterwegs - von meiner LT

#du hast die Zusammenhänge nicht geschnallt ! LT beginnt nach Jahren ! und nicht nach dem ersten Fick !
 
Booking.com
        #6  

Member

Ein paar mehr Infos wären hilfreich ... z.B.

Wie ist die Situation überhaupt, sprich was will/erwartet sie?
Wie realistisch/wahrscheinlich ist es, dass es stimmt und/oder du der Papa bist?
Wie stehst du überhaupt dazu?
usw ...

... und natürlich, wie Paff schon sagte, welche Fragen hast du?
 
        #7  

Member

Zunächst mal:
ist es wirklich so, wie sie sagt. Ich dachte daran, dass sie sich die Schwangerschaft evt. vom Arzt/Krankenhaus attestieren lässt.

Ich muss dazu sagen, dass sie - bevor wir Sex hatten - mir versicherte, es sei kein Problem ohne Latex - "guarantee".
Danach waren wir jedoch (am 2. Tag - nachdem ich nachgehakt hatte) in der pharmacy die "Pille danach" kaufen. Warum das nichts gebracht hat, weiß ich nicht.

Die Schwangerschaft will niemand von und beiden. Was für Möglichkeiten gibt es dann?
Aus der Verantwortung will/werde ich mich nicht komplett herausziehen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Da stellen sich viele Fragen. :?

Da du ohnehin Milliardär bist und bereits 20 Kinder von 5 verschiedenen Frauen hast, wird dich ein weiteres Kind nicht umbringen.

Oder hoppla, trifft das etwa garnicht auf dich zu? Entschuldiung, da ist mein Hellsehversuch offensichtlich in die Hose gegangen.....
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
An Abtreibung brauchst du ja gar nicht zu denken. Die allermeisten sind streng katholisch.
... genau, deshalb arbeiten sie auch ganz katholisch in der Bar.:ironie:
 
        #10  

Member

Ich weiß, wir haben Weihnachten, und der Papst ist gerade mal wieder sehr präsent.
Trotzdem leben wir im Jahr 2012!

Deshalb an alle strengen Katholiken: ihr helft mir mit den Worten "Sünde" und "Moral" in dieser heiklen Situation (die den ein oder anderen von euch aber auch mal treffen könnte) nicht wirklich weiter!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten