Thailändisch lernen

Bilderthread Schwangere Filipinas

        #3  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich probieren wollen!
Ja, da war ich auch neugierig, so was mal zu erleben.

Ich habe bis jetzt jeweils nur eine schwangere Lady jeweils in Pattaya und Cebu. Beide hatte ich schon vorher gekannt.
Die Cebuanerin hatte mich per Whatsapp vorgewarnt, daß sie bereits schwanger ist (angeblich von einem Australier).
Ich sagte: Kein Problem. Ihr war es recht, hauptsächlich das Hintertürchen zu benutzen.

Bei der Thai-Lady war es genau umgehekehrt. Ich traf sie durch Zufall an der BR, wo sie sich mit ihrem dicken Bauch angeboten hatte.

Anhang anzeigen PAT Ploy 21 pregn (22).jpg
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Geil, suche momentan hier in Pattaya auch ne schwangere zum flicken. Leider keine gefunden, auch nicht auf der "Bitch"-road 😉

..waren schon immer schwer zu finden, hatte bisher 3 Schwangere getroffen, 2 davon , die ich bereits kannte und sie mich "vorwarnten" bereits schwanger zu sein (jeweils Cebu/Pattaya) und die 3. hatte sich an der BR angeboten....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten