Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Schwangere Girls in Patty finden?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MrFloppy, 25.05.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Moin ;)

    In 3 Wochen bin ich endlich wieder im Sündenpfuhl :mrgreen: Ich wollte nun mal was ausgefallenes probieren.
    Ein schwangeres Girl, wo die Milch schon fliesst ... jetzt bekomm ich gleich welche auf den Deckel, ich weiss :mrgreen::yes:

    Ich hatte schon ein paar AGogos angemailt, allerdings ohne Erfolg. Habt ihr evtl. Ideen, wie ich so ein Girl finden könnte, wo auf die Suche gehen?

    Gruß Floppy
     
  2. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.182
    Danke erhalten:
    238
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Für so etwas gibt es keine bestimmte Location in Pattaya ! Musst halt selbst auf die Bäuche gucken....
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.847
    Danke erhalten:
    3.327
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Versuch es in der Provinz, die meisten schwangeren gehen heim zur Family.
     
  4. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.507
    Danke erhalten:
    1.007
    Die Milch fließt meist erst richtig nach der Schwangerschaft, habe da schon des öfteren genukelt.. schwangere girl finde ich in Angeles des öfteren...

    Piper
     
  5. Sanug1965

    Sanug1965 Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Berlin
    Wer nicht sucht der findet.

    Das rechte Girl ist aus Kambodscha und im 4. Monat.

    Hat ein ganz tolles Lachen und Augen .......





    Hier sieht man(n) besser das sie nicht mehr so schlank wie vor 4 Monaten ist.



    Es gibt in FC einfach nichts was es nicht gibt .... :super::super:



     
  6. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    In Angeles hatte ich das Vergnügen auch schon. Aber nur deshalb nach AC zu fliegen, macht ja auch keinen Sinn. Vielleicht guck ich ja mal im BIG C in der Babyausstatungsabteilung, da müssten sich doch die Ladys rumtreiben :mrgreen:
     
    pueng gefällt das.
  7. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    @sanug genau mein Ding :mrgreen:
     
  8. Sanug1965

    Sanug1965 Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Berlin
    Dann gehe mal in der Second Road aus Richtung WS bis fast zur Doppeldrei.

    Und da ist es dann der letzte Massageladen vor der Doppeldrei auf der linken Seite.

    Die andere Kambodschamaus in dem Laden ist laut den beiden ihre Schwester. Die ist allerdings noch schlank und rank :lol::lol:
     
  9. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    rank und schlang kann man ja ändern und den nächsten Patty Besuch in ca 5 Monaten einplanen :lol:
     
  10. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.182
    Danke erhalten:
    238
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Du kannst doch selbst dafür sorgen, das in deinem nächsten Urlaub einige schwanger sind von denen du dann schon die Tel. hast....
     
  11. Bavaria

    Bavaria Silver Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    679
    Danke erhalten:
    255
    Ort:
    out of Rosenheim
    Na, ob sich eine hochschwangere kurz vor der Geburt noch pudern lässt - hm? Und das muss sie ja sein, wenn die Milch schon fliessen soll. Zudem enthält Sperma - so es denn Deinen Gummi verlassen sollte - einen Stoff, der die Geburt beschelunigt bzw. einleitet.

    Vermutlich wirst Du Dich hier wohl entscheiden müssen, worauf Du Dich konzentrieren willst. Von mehreren Seiten habe ich gehört, dass die Preise dieser Schwangeren extrem hoch sind - handelt es sich doch um eine auch eher sehr ausgefallene sexuelle Neigung.

    Überleg Dir also gut mit dem Kopf, ob Du Dir hierfür nicht lieber fünf rattenscharfe Agogo-Hasen LT auslöst. Die kannst Du dann auch relativ gnadenlos knallen, ohne werdendes Leben durch ungestüme sexuelle Praktiken mit Schwangeren zu gefährden bzw. gesundheitlich zu beieinträchtigen.

    Man muss ja nicht jede Abart mitmachen, blos weil man sich hiervon einen neuen Kick erhofft. Trotzdem alles Gute und viel Glück bei der Suche!
     
  12. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.847
    Danke erhalten:
    3.327
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ein sensibles Thema.
    In meinen Augen sind das bedauernswerte Geschöpfe die eigentlich andere Sorgen haben als die speziellen Gelüste einiger Kunden zu befriedigen.
    Ich hoffe die werden entsprechend entschädigt.
     
  13. nakluabronx

    nakluabronx Bronze Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    543

    Stellt sich die Frage wer das bedauernswerte Geschöpf ist. DIe schwangeren Thaigirls die sich der finanziellen Not gehorchend, den Farangs anbieten oder die Farangs die um die halbe Welt fliegen um eine hochschwangere Thai zu beglücken...:roll:

    Zum Thema: Hochschwangere Girls ins Bett zu bekommen ist aus meiner Sicht kein Problem. Ich wurde schon mehrfach von solchen Girls angesprochen (BR, WS usw.) und die aufgerufenen Preise waren eher im Billigsegment angesiedelt...
     
  14. Bavaria

    Bavaria Silver Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    679
    Danke erhalten:
    255
    Ort:
    out of Rosenheim
    Hatte vergessen zu erwähnen, das diese Frauen vermittelt wurden, also die Nachfrage eher von den Männern her kam. Aber Deine Preisbeureilung kann schon tendenziell richtig sein. Persönlich habe ich kene Pay6-Erfahrung mit Schwangeren.
     
  15. Hainan

    Hainan Member

    Registriert seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    FFF
    Ort:
    Asien
    Milch gibs doch auch nach der Geburt, ist doch Sinn der Sache.
    Ich bin jedenfalls ganz auf Ohr was die lications der "Milchbars" betrifft.
     
  16. I-Bar

    I-Bar Member

    Registriert seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    33
    Ich finde das ein bisschen krank, sowas im Forum zu posten
     
  17. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.416
    Danke erhalten:
    5.182
    Ort:
    Frankenland
    habe ich auch schon an der BR erlebt, davon eine, it der ich ca 3 Jahre immer wieder ST`s hatte. Ich habe mir , wo sie hochschwanger war lediglich einen blasen lassen und pics gemacht
     
  18. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.507
    Danke erhalten:
    1.007
    Was denn speziell?

    Piper
     
  19. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.182
    Danke erhalten:
    238
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
     
  20. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.839
    Danke erhalten:
    2.861
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    Geiler thread :popcorn:
     
Die Seite wird geladen...