Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #1  

Member

Moin ;)

In 3 Wochen bin ich endlich wieder im Sündenpfuhl :mrgreen: Ich wollte nun mal was ausgefallenes probieren.
Ein schwangeres Girl, wo die Milch schon fliesst ... jetzt bekomm ich gleich welche auf den Deckel, ich weiss :mrgreen::yes:

Ich hatte schon ein paar AGogos angemailt, allerdings ohne Erfolg. Habt ihr evtl. Ideen, wie ich so ein Girl finden könnte, wo auf die Suche gehen?

Gruß Floppy
 
        #2  

Member

Für so etwas gibt es keine bestimmte Location in Pattaya ! Musst halt selbst auf die Bäuche gucken....
 
        #3  

Member

Versuch es in der Provinz, die meisten schwangeren gehen heim zur Family.
 
        #4  

Member

Die Milch fließt meist erst richtig nach der Schwangerschaft, habe da schon des öfteren genukelt.. schwangere girl finde ich in Angeles des öfteren...

Piper
 
        #6  

Member

In Angeles hatte ich das Vergnügen auch schon. Aber nur deshalb nach AC zu fliegen, macht ja auch keinen Sinn. Vielleicht guck ich ja mal im BIG C in der Babyausstatungsabteilung, da müssten sich doch die Ladys rumtreiben :mrgreen:
 
        #8  

Member

Dann gehe mal in der Second Road aus Richtung WS bis fast zur Doppeldrei.

Und da ist es dann der letzte Massageladen vor der Doppeldrei auf der linken Seite.

Die andere Kambodschamaus in dem Laden ist laut den beiden ihre Schwester. Die ist allerdings noch schlank und rank :lol::lol:
 
        #9  

Member

rank und schlang kann man ja ändern und den nächsten Patty Besuch in ca 5 Monaten einplanen :lol:
 
        #10  

Member

Du kannst doch selbst dafür sorgen, das in deinem nächsten Urlaub einige schwanger sind von denen du dann schon die Tel. hast....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten