Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Schwangere in der Dom. Rep

        #1  

Member

Hallo,

ich plane im Januar in die Dom. Rep. zu fliegen. Kennt jemand von Euch vor Ort schwangere Frauen bzw. weiß wo ich solche finde??? Hattet ihr bereits Kontakt mit schwangeren Frauen??

Danke für die Info's....
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich plane im Januar in die Dom. Rep. zu fliegen. Kennt jemand von Euch vor Ort schwangere Frauen bzw. weiß wo ich solche finde??? Hattet ihr bereits Kontakt mit schwangeren Frauen??

Danke für die Info's....
wo findest du wohl schwangere frauen? an den gleichen Orten wie in DACH, auf der Strasse, in Einkaufszentren, in Spitälern usw usw, einfach Augen offen halten und die Mädels direkt darauf ansprechen
 
        #3  

Member

Ich schlag vor du fliegst einfach im August nochmal.
 
Booking.com
        #4  

Member

Schon ein interessantes Mitglied hier seit 2014:
Niemals einen Bericht mit Inhalt geliefert sondern nur immer gefragt wo man schwangere Damen findet.

:wirr:
 
        #5  

Member

Es laufen in BC wie auch in Sosua immer wieder Schwangere rum... wenn dir alles andere egal ist, hast du deinen Fetisch gefunden...
 
        #6  

Member

Ich würde mich ja des Problems annehmen und dafür sorgen, daß der Member ordentlich ausreichend Material vorfindet.
Allerdings kann ich auch nicht überall sein.

Deshalb sorry an dieser Stelle.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten