Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

schwangere in HK / China

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von timmy200, 01.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. timmy200

    timmy200 Newbie

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an alle,

    habe eine Weile im Forum gesucht aber keine passenden Antworten gefunden.

    Ich würde von euch gern wissen ob ich in HK und China auch ein schwangeres Mädel finden kann.

    Danke für Tipps und Hinweise
     
  2. Sorglos9

    Sorglos9 Gold Member

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    2.595
    Danke erhalten:
    3.563
    Ort:
    Norddeutschland
    Sicher, dort dürfte es paar Millionen Schwangere geben...

    Die Frage ist nur: Wofür Du das Mädchen finden willst..?

    Sorglos
     
  3. Neu-Pattayaner

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    1
    Schwangere gibt's überall auf der Welt.
    Da sehe ich kein Problem. :roll:
     
  4. Asiadragon

    Asiadragon Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.522
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Alpenrepublik
    Warum, möchtest sie unterstützen? :roll:
     
  5. mizuu

    mizuu Gast

    Schwängern möchte er sie ja wohl nicht!

    wenn das aber jemanden reizt bitte, aber warum gerade in HK?
     
  6. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.182
    Danke erhalten:
    238
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wer jetzt schwanger ist wird es aber bald nicht mehr sein...
     
  7. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.848
    Danke erhalten:
    3.330
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Fragen über Fragen...
     
  8. mizuu

    mizuu Gast

    Der Kollge brauch jetzt ne Antwortt! Er hat ja nur eine Frage gestellt.
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.848
    Danke erhalten:
    3.330
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Hat er doch bekommen, ich kenne mich in China zwar nicht so gut aus, aber lt Sorglos9 und Neupattayaner gibt es dort Schwangere. Ich bin geneigt den beiden zu glauben. :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
  10. mizuu

    mizuu Gast

    Ja ja schon gut. Wenn man das so sieht hast du vollkommen recht.

    jede Menge schwangere, die sind überall.
     
  11. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
  12. tischtuch

    tischtuch Silver Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.311
    Danke erhalten:
    61
    Ort:
    Schweiz
    Craigslist China in Google dann kommen alle Städte in China. Oben links suche Pregnant eingeben und Personal auswählen. Dann kommt da etwas. Hier noch ein Mustertext von Hong-Kong

    I would like to connect and meet up with a lady that is very pregnant or a lady with milk for enjoyable times together.

    Please reply if this is you or if you have a friend that would be up for this.

    Your photo gets mine in return. I would love to hook up with a lady like this on weekends as often as possible. Maybe make this a regular thing?

    Join me at my hotel for some great sex. Lets take turns making each other feel good.


    In der Craigslist von Bangkok wird wegen dem schon gemotzt:

    Can you please create a separate category for weird men wanting pregnant women, and transgender/transsexual sex workers? Casual encounters has become a forum for chicks with dicks and weirdos. It would be nice to give them their own space.

    Jedem Tierchen sein plaisierchen
     
  13. Sorglos9

    Sorglos9 Gold Member

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    2.595
    Danke erhalten:
    3.563
    Ort:
    Norddeutschland
    Also gut, auch auf die Gefahr hin, hier zerrissen zu werden: Diese Vorlieben finde ich mehr als fraglich, eher bedenklich.

    Weshalb?

    Wo setzt Ihr denn beim Sex mit Schwangeren Eure Grenzen? Sicher seid Ihr ja nicht auf Schwangere im 2. oder 3. Monat aus...?!

    Also ist Sex mit Schwangeren für Euch so, um so fortgeschrittener umso aufreizender? Am Besten noch kurz vor der Entbindung?

    Und: Natürlich geht Ihr ja nur ganz zärtlich und liebevoll mit diesen Fürsorge verdienenden Frauen um...?!

    Tut mir leid, mir ist zwar nichts Menschliches fremd, aber für solche "Kicks" geht mir jedes Verständnis ab!

    Gruß, Sorglos
     
  14. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.848
    Danke erhalten:
    3.330
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    @ Sorglos
    Bin ganz deiner Meinung! Wenn ich schon lese: "geworfen", da geht mir jegliches Verständnis ab. Ich weiß nicht was sowas hier zu suchen hat.

    :danken:
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    @tischtuch: Sorry, Tiere werfen, Menschen gebären! Obwohl ich diesen Thread mehr als fragwürdig finde, oder besser gesagt dumm, solltest du mit solchen Äußerungen mal zurückhaltender umgehen. Kommt zumindest bei mir nicht gut an.
     
  16. mizuu

    mizuu Gast

    Unser timmy200 sagt gar nichts mehr, warum?

    Ich bin mal auf seine nächste Äußerung gespannt, glaube aber da kommt nichts mehr.
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    Dieser Thread ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Wüste.
     
  18. abcabc

    abcabc Bronze Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Norddeutschland
    Kann nicht verstehen was daran so schlecht sein soll? Für mich ne' Win Win Situation.
     
  19. mizuu

    mizuu Gast

    Warten wir doch erstmal ab was unser timmy dazu sagt, dann kann abgeschlossen werden KP
     
  20. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    Du kannst ja auch fragen, ob es möglich ist, auf Irland einen Grashalm zu finden! Wo ist da bitteschön eine Win-Win Situation.

    Dieser Thread ist mit der Antwort: "Ja, man kann!" mehr als ausreichend beantwortet.

    Ach so, ich bin raus hier. :bye:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.