Thailändisch lernen

Schwarze Liste Thailand

        #1  

Member

Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, ob man von Deutschland aus heraus finden kann, ob man in Thailand auf der Schwarzen liste steht und nicht Einreisen darf

Danke im Voraus
 
        #2  

Member

Beantrage doch einfach mal ein Visum. Dann wirst Du ja sehen, ob Du willkommen bist. :)
 
        #3  

Member

Da sollte ein Vermerk im Pass sein in dem Fall.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, ob man von Deutschland aus heraus finden kann, ob man in Thailand auf der Schwarzen liste steht und nicht Einreisen darf

Danke im Voraus
Ich hatte mal Beachroad Verbot, Einreise ging problemlos.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Beantrage doch einfach mal ein Visum. Dann wirst Du ja sehen, ob Du willkommen bist. :)

Nein, das ist die falsche Info. Die thailändische Botschaft hat keinen Zugriff auf die Daten der Immigration. Du kannst ein Visum im Pass haben und dennoch in Abschiebehaft kommen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
kannst ein Visum im Pass haben und dennoch in Abschiebehaft kommen.
Die schwarze Liste sagt doch aus, das Du in dem Land nicht willkommen bist, und eine Einreise Sperre hast.
Das mit dem Vermerk im Pass ist richtig.
 
        #9  

Member

Eine Bekannte von mir hatte im Jahr 2019 sechs Monate in TH "angeblich" gearbeitet.
Im Februar 2020 wollte sie mit Familie wieder einreisen.
Am BKK Airport wurde sie wieder zurück geschickt, während Familie bleiben durfte.
Ohne Vermerk im Passport.
Mitte bis Ende 2021 wurde von ihrer Botschaft mit Erfolg interveniert und in 2022 haben wir uns wieder getroffen.
 
        #10  

Member

Auf diese Liste kommt man im allgemeinen nur bei langem overstay wenn man vor der Ausreise erwischt wird oder wenn man, aus welchen Gründen auch immer, abgeschoben wird.

Beides gibt Einträge im Pass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten