Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

schweinebraten bei walter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von dirk hodinsky, 01.08.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Herrlich,Scheinebraten mit Dunkelbiersosse,danach zum EKG in die angeschlossene Bar.Gelungener Abend,alle Sinne befriedigt.Zur Nachahmung empfohlen.Eurer Dirk
     
  2. avatar

    sudu Junior Member

    Registriert seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    aktiver Rentner
    Ort:
    Sri Lanka
    Homepage:
    AW: schweinebraten bei walter

    Schöne Bilder .....
     
  3. AW: schweinebraten bei walter

    glaub du bist im Thread verrutscht
     
  4. avatar

    paff V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.242
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: schweinebraten bei walter

    Schweinebraten bei Walter? Wo gibt es den? Wer ist Walter? Was kostet das so? Wie sieht es da so aus?

    Das ist ja schön, dass du einen guten Abend hattest. Aber dein Thread hilft hier doch eigentlich niemandem weiter. Walter und sein Schweinebraten sind hier ja kein allgegenwärtiges Gesprächsthema, so dass man davon ausgehen könnte, es wüsste schon jeder bescheid.

    Wie soll man so deinem Rat zur Nachahmung folgen?
     
  5. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    AW: schweinebraten bei walter

    Hieß Walter der Braten? Und was zur Hölle machst du im Eierkastrationsgeschäft ? Kommt daher dein Nickname?
     
  6. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: schweinebraten bei walter

    Vielleicht ein weiterer Kollege vom gesperrten "HVS".:shock:

    In letzter Zeit werden hier die seltsamsten Threads eröffnet.
     
  7. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.445
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: schweinebraten bei walter

    DAS ist der gleiche ...:hehe:
     
  8. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: schweinebraten bei walter

    Der Gedanke ist schon naheliegend. Vielleicht ist es ja nur einer seiner "Innies". Bei dem wirren Zeug würde es passen.
     
  9. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    AW: schweinebraten bei walter

    Und du bist vermutlich im Forum verrutscht !!! Oder täusche ich mich da??

    Der Schweinebraten ist übrigens vorzüglich, kann ich wirklich auch nur weiterempfehlen.............
     
  10. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: schweinebraten bei walter

    Hodinsky, halt dich hier zurück mit geistigen Ergüssen, sonst ergeht es dir wie dem Herbert...

    Gruzzzz TC
     
  11. avatar

    Onkel Gast

    AW: schweinebraten bei walter

    Ihr wollt Profis sein und kennt Walters Schweinebraten nicht? Schämt euch was.
     
  12. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: schweinebraten bei walter

    Schweinebraten? Wie eklig...
     
  13. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: schweinebraten bei walter

    Und den EKG gibt's quasi bei Klaus, bzw. seinen Mädels :wink:
     
  14. avatar

    tk2405 Senior Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Angeles-City/Bielefeld
    AW: schweinebraten bei walter

    der Schweinebraten ist immer der richtige Auftakt fürs Samstag Nacht Barhoppen.......
     
  15. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    1.549
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: schweinebraten bei walter

    Nein, kein "Kollege" sondern er höchstselbst. Hat es im ChizMiz mit dem gleichen Nick probiert und ist natürlich nicht freigeschaltet worden. Also versucht er es hier, mit gleichem Nick, Fantasie hat er also auch nicht.
     
  16. avatar

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Kambodscha
    AW: schweinebraten bei walter

    Hätte ja wenigsten ein klitzekleines Bildchen dazustellen können. Wenn ich schon sowas wegen der doofen Metzger hier, die alles falsch verhackstückeln, nicht auf die Reihe bekomme, könnte ich arme Sau mir das doch wenigstens mal angucken. :mrgreen: