Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Schweineferkel zur Zucht nach Thailand schicken???

       #16  
M

Member

Die haben immer noch Bammel vor der Schweinepest vom letzten Jahr. Die lassen doch keine Schweine rein. Keine Sau kommt da rein..
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
       #17  
M

Member

Member hat gesagt:
el vor der Schweinepest vom letzten Jahr. Die lassen doch keine Schweine rein. Keine Sau kommt da rein..
Ich bin ne richtig geile Sau im Bett und nicht mal mich lassen sie ohne Quarantäne rein.

Sorry für den sinnfreien Beitrag. Der Rotwein war gut.
 
  • 555
  • Like
  • Geil
Reactions: 6 users
 
       #18  
M

Member

Member hat gesagt:
habe einen guten Bekannten der früher in Deutschland Chirurg war

Somit sollte das kein Problem sein. Die Ferkel werden mittels Hystrotemie oder Hystrektomie auf die Welt gebracht.

Damit kann er in Thailand eine SPF Zucht aufbauen. Ich war dabei, als die letzten "Laboreber" für die Primärzucht entnommen wurden.
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
       #19  
M

Member

Vielleicht ist es eine Option, sich alternativ Sperma einfliegen/einschippern zu lassen? Dann könnte man vor Ort Mischlinge züchten - ich weiss eh nicht, ob unsere Schweine so gerne bei 30 Grad am Strand liegen. Auch Schweine können einen Sonnenbrand bekommen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #20  
M

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt ob Dir in einem Fickforum geholfen werden kann.

Absolut - Männer sind bekanntlich Schweine und deshalb ist die Frage bestens platziert. Ferkel und Wildsauen gehören auch dazu und selbst wenn sich letztere an einer Deutschen Eiche kratzt ist das völlig Wurst.

Gruß

sharky
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
19
Aufrufe
503
Member
M
M
Antworten
13
Aufrufe
1.181
Member
M
M
Antworten
28
Aufrufe
2.514
Member
M
M
Antworten
10
Aufrufe
3.852
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten