Thailändisch lernen

Schweizer-Sprayer wieder Zuhause

        #1  

Member

:twisted: :twisted: :twisted:

Der Schweizer der wegen Majestätsbeleidigung zu 10 Jahren Haft verurteilt wurde ist freigelassen und ausgeschaft worden.

Da hat ein dämliches Arsch wieder mal Schwein gehabt !

:evil: :evil: :evil:
 
        #2  

Member

das hat bestimmt ne stange geld gekostet

der hat bestimmt einreiseverbot auf lebenszeit

gruss alex
 
        #3  

Member

jetzt darf er sein Leben lang nicht mehr nach Thailand - recht so
 
        #4  

Member

:box: :box: :box:

Und wir "armen" Schweizer müssen diesen Trottel nun durchfüttern.

:fluch: :fluch: :fluch:
 
        #5  

Member

Manchmal hat eine Monarchie doch gewisse Vorteile
(Frau MekPomerkel kann sowas nicht)
Lang lebe der König!!

H.M. the King pardons Swiss man

His Majesty the King Bhumibol Adulyadej has pardoned a Swiss man who was sentenced to 10 years in prison last month for defacing portraits of the monarch, prosecutors said Thursday.

Oliver Jufer, 57, had been sentenced to 10 years in prison on March 29 after pleading guilty to five counts of lese majeste - after he defaced several portraits of the king with spray paint while drunk in Chiang Mai last December.

The Swiss man will be deported from Thailand after his release, Panu Kwanyuen, the provincial attorney general of Chiang Mai said.

- The Nation
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
:box: :box: :box:

Und wir "armen" Schweizer müssen diesen Trottel nun durchfüttern.

:fluch: :fluch: :fluch:


yep, ihr seit wahrlich zu bedauern :wirr: . macht dann pro kopf ca. o,oooo324 cent aus.......
woraus schließt du eigentlich, das der typ keine kohle hat ?
 
        #7  

Member

Ich als Nicht-Thai kann euren Ärger kaum nicht wirklich verstehen. Dass der König ein eigenes Thema in Thailand ist, das wissen wir alle. Jedoch finde ich nicht schlimm, dass man in diesem Fall Gnade vor "Recht" gelten lässt.

Eine Strafe hat der Mann verdient, keine Frage. Ich denke es gibt x-mal mehr schlimmere Verbrechen, die leider weitaus weniger bestraft werden.

Also, ergötzt euch nicht an verpasster Schadenfreude, sondern nehmt hin, dass einem Schweizer 10 Jahre Thai-Haft erspart bleiben.

Chok dee
 
        #8  

Member

ich habe gemeint über DIESES THEMA schreiben wir nicht`s mehr....???

:wink0:

singha
 
        #9  

Member

wieso, ente gut, alles gut :wink0: .
 
        #10  

Member

Khun Cyberbeno4 ........ :hehe:

hoffentlich liest das der Khun Moderator Jeff nicht

gruss singha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten