Thailändisch lernen

Bangkok Schwimmen in Bangkok (Pool.Bäder)usw

        #1  

Member

Hi da ich ein Hostel ohne Pool gebucht habe ,würde ich mich sehr freuen wenn ihr tipps habt wo mann am besten umsonst oder mit wenig Geld schwimmen gehen kann.Danke
 
        #3  

Member

sukhumvit aber eigentlich egal bin mobil
 
        #4  

Member

ich würde mal Schwimmbäder googeln..gibt eine ganze Menge.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
sukhumvit aber eigentlich egal bin mobil
Einige größere Shoppingmalls wie zb The Mall haben eine Rooftop Schwimmlandschaft, sind aber meist Spaßbäder und ausserdem teuer.
Richtige Freibäder mit großem Pool findest du nicht direkt an der Sukhumvit. Da musst ein Stück weit raus fahren.
Sukhumvit 71 hat 2 Freibäder. Eines in Soi 41 und das andere glaube ich Soi 40 oder 42.
Ich war früher öfter in der Soi 41. Eintritt war um die 50 THB.
 
        #6  

Member

Gabs im Lumpini Park nicht auch eins?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube um dort zu schwimmen muss man Mitglied im dortigem Sportverein sein.
Ah, war mir nicht bekannt, dachte waere oeffentlich
 
        #9  

Member

Habe auch nach einem Pool gesucht, in dem man normal schwimmen kann. Ich schwimme gern einmal oder zweimal pro Tag so eine halbe Stunde ruhig hin und her. Binn dann im Hotel "The Aiyapura Bangkok" fündig geworden. Nicht gerade das nobelste Hotel aber die teureren Zimmer (rund 2'000 Bath pro Nacht) sind gross mit Balkon und Pool Sicht. Ist in der Nähe der BTS Station Wong Wian Yai. Wirklich schöner und sauberer 25m Pool (wird jeden Morgen gereinigt) und einem klimatisiertem Fitness Raum, der dazugehört. Wenn man im Hotel nächtigt, ist das gratis. Ansonsten muss man was bezahlen. Ich weiss aber leider nicht wieviel.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Einige größere Shoppingmalls wie zb The Mall haben eine Rooftop Schwimmlandschaft, sind aber meist Spaßbäder und ausserdem teuer

die gibt es überall, auch up-country, aber aufgepaßt: je weiter weg von BKK umso mehr wird der dann einzige Farang unter die Lupe genommen von den Eltern der vielen Kinderchen, die im Wasser lustig planschen "ist das vielleicht ein Pädo?" Bekannter von mir ist wg. solcher Blicke etc. einmal in Khorat in THE MALL fast ausgerastet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten