Schwuttenbändiger

        #1  

Member

Schwuttenbändiger vom Neubändiger bis zum Redshirt

Inzwischen ist ja ordentlich Gras über die Sache gewachsen und keiner sollte dem anderen von früher mehr böse sein. Grundsätzlich war es ja eine lustige Geschichte, die dann wohl durch Missgunst einzelner zugrunde ging.

Was ist aus den Redshirts geworden ?

Oder besser.......Was ist aus der Grundeinstellung Schwuttenbändiger zu sein geworden ?

Seid ihr einer und wie definiert ihr den Begriff ?

Jeff auch ein guter Zeitpunkt, die Redshirt Story doch mal zu posten. :)
Auch wenn wir was äquivaltenes Neues bräuchten....
 
        #2  

Member

was leierst du denn da aus dem seebad für diskussionen an. berichte lieber mal. !!!!!!
 
        #3  

Member

die meissten sind jetzt von SChwutten gebändigte :wirr:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Schwuttenbändiger vom Neubändiger bis zum Redshirt

Inzwischen ist ja ordentlich Gras über die Sache gewachsen und keiner sollte dem anderen von früher mehr böse sein. Grundsätzlich war es ja eine lustige Geschichte, die dann wohl durch Missgunst einzelner zugrunde ging.

genau. es is gras drüber gewachsen - mich tangiert die problematik nicht mehr. life goes on...

Was ist aus den Redshirts geworden ?

entzieht sich ebenfalls meiner kenntnis.

Seid ihr einer und wie definiert ihr den Begriff ?

ich selbst verwende den kunstbegriff "schwutte" schon lange nicht mehr , da er untrennbar mit einem best. forum, best. personen / zeit, etc. verknüpft ist.
er entstand damals im SBF...


Jeff auch ein guter Zeitpunkt, die Redshirt Story doch mal zu posten. :)
Auch wenn wir was äquivaltenes Neues bräuchten....

ich hab damals angefangen, die story jedoch niemals fertig gestellt.
kein grund , leichen aus dem keller zu holen, wenn doch längst gras über alles gewachsen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

ich hatte ein schwarzes,das sah meine deutsche Frau,fragte,was das soll und entsorgte es. :wink0:
Aber so ein Forenshirt käme gut.
Was soll aber drauf?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
was leierst du denn da aus dem seebad für diskussionen an. berichte lieber mal. !!!!!!

ja :) momentan läuft eher der alk in strömen *g* aber hab grad ne nette aus ner gogo rausgeholt.......
 
        #9  

Member

aber martl hat recht. gibt sicher einige die sich für die sache mit den red-shirt interessieren würden. schweigt man es tot oder spricht drüber?
die sache mit dem lkw hat damals auch für trubel gesorgt und jetzt wissen nur noch die insider darüber bescheid. bei den roten t-shirts ist wohl auch so. :hehe:
 
        #10  

Member

Ich bin dadurch erst auf Thailand gekommen, durch diese Geschichten eben, die ich über google gefunden hatte.

fand den Begriff nur irgendwie doch unpassend, weil wie kann jemand der bezahlt ein Bändiger sein.

Letztendlich gings ja aber da drum sich nicht abzocken zu lassen und ich fühlte mich damals wie heute gerne als: "Schwuttenbändiger im Einsatz"
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten