Thailändisch lernen

Scooter Verleih in Cebu City

        #1  

Member

Hallo ihr lieben.
Brauche ganz ganz schnell eufe Hilfe. Fliege morgen für 4 Wichen nach Cebu und suche einen günstigen aber dennoch sicheren Roller Verleih. Will mir für einen Monat eine 125ccm Roller mit Automatic Getriebe leihen. Wer hat Erfahrungen und, oder Adressen.
DANKE FÜR EURE HILFE
 
        #2  

Member

Schon mal was von Google gehoert? Da wird dich verholfen... auch in letzter Minute.

http://www.motorbikecebu.com/

Scooter vorher genau anschauen ( Licht, Pedale, Bremsen) und Probefahren.
 
        #3  

Member

Danke. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich suche aber keinen grossen Verleuher der 700 Php pro Tag verlangt. Ich dachte eher an einen kleinen Verleiher. Habe gerade eine Woche AC hinter mir. Da habe ich für den 125ccm 300 pho per Day bezahlt.
 
        #4  

Member

Leider war ich bisher nun noch nicht in Cebu, und ja es sollte schon möglich sein auch in dem Preissegment zu finden.
Selbst in Mindanao habe ich über privat nen 125cc Roller für 300P bekommen, obwohl es keinen öffentlichen Verleih gibt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das es dort zwar anders zugeht wie bei uns, aber in der Regel sind die meisten schon Ok, pass nur auf das du Papiere hast, falls du irgendwo angehalten wirst und kein Alkohol trinken beim Fahren ;)
Zumindest in Mindanao gabs im letzten Monat viele viele Kontrollen, keine Ahnung ob das grad landesweit ist.

LG

Rescar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten