Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Angeles City Score Birds Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von NaaRak, 19.06.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Bangkok
    NaaRak erstellte einen neuen Artikel: Score Birds Hotel


    Hallo Leute,

    Es hat mich gewundert das es zum "Score Birds Hotel" noch kein Thema gibt.
    Hier die Webseite mit mehr Infos und Preisen.
    Scorebirds Hotel
    Preise auf der Webseite sind aber teurer als an der Rezeption oder Agoda. Warum weiß ich nicht. Vieleicht wird das noch geändert.
    Hier die Agoda Seite wo nochmal andere preise sind.
    Score Birds Hotel Angeles / Clark, Philippines: Agoda.com

    Lage: Das Score Birds Hotel liegt auf der selben Straße wie das Pacific Breeze nur noch ein Stückchen weiter "runter"

    Nunja dann werde ich mal meinen Aufenthalt hier versuchen zu beschreiben. Ich bin seit dem 16.06.2014 hier. War auf der Pool Party am 14.06. und da hat mich dieses Hotel sehr beeindruckt. Ein solch modernes Hotel bei der Lage und Preis...da musste ich einfach "umziehen"
    Ich war vorher im Pacific Breeze, ist mir aber zu altbacken und der Preis ist mit 2.700 zu teuer für so eine "Bude".

    Bis Heute habe ich in einem "Deluxe King Room" im 4. Stock gewohnt. Ich sag mal gleich vorab man darf beim Schlafen nicht zimperlich sein. Die Bässe der gegenüber liegenden High Highsociety Disco sind spürbar und gehen von 22uhr bis 4uhr morgens.

    Das WIFI in diesem Room war nur teilweise verfügbar, bedeutet wenn man am Schreibtisch sitzt (siehe Foto unten) ist das Signal zu Schwach und ich habe mein IPhone als "Brücke" nehmen müssen.

    Optisch ist das Hotel TOP, neu und sauber. Die Zimmer sind Modern eingerichtet. Alles macht einen Super Eindruck. Der Staff ist sehr nett und stets bemüht mir bei allen Fragen und Wünschen behilflich zu sein.

    Ich habe seit Heute in den "Deluxe Queen Room" gewechselt im 3. Stock etwas versteckt um die Ecke. Ich erhoffe mir dadurch einen bessern Schlaf zu bekommen. Wie es war werde ich morgen berichten.

    Nun folgen Fotos und Beschreibungen.

    Preise ohne Fruehstueck. man kann sich aber unten im Restaurant den üblichen "Fraß" bestellen.

    1. Deluxe King Room" Preis 2.500PHP (Sorry, vergessen Licht einzuschalten)

    Den Anhang 276918 betrachten

    Den Anhang 276919 betrachten

    Den Anhang 276920 betrachten

    Blick aus dem Fenster.
    Den Anhang 276921 betrachten

    Den Anhang 276922 betrachten

    Minibar ist gut gefüllt.
    Den Anhang 276923 betrachten

    Safe im Room vorhanden.
    Den Anhang 276924 betrachten

    Den Anhang 276925 betrachten

    Den Anhang 276926 betrachten




    2. Deluxe Queen Room. 2.300 PHP. Hier habe ich eine sehr schnelle WIFI Verbindung. (Siehe Foto)

    Den Anhang 276927 betrachten

    Den Anhang 276928 betrachten

    Den Anhang 276929 betrachten

    Blick aus dem Fenster. 3. Stock.
    Den Anhang 276930 betrachten

    Hier auch Safe im Room vorhanden.
    Den Anhang 276931 betrachten

    Mini Bar
    Den Anhang 276932 betrachten

    Den Anhang 276933 betrachten

    Den Anhang 276934 betrachten

    Den Anhang 276935 betrachten

    WIFI Signal in meinem Deluxe Queen Room.

    Den Anhang 276936 betrachten


    Großer Swimmingpool Pool mit Jacuzzi.

    Den Anhang 276937 betrachten Den Anhang 276938 betrachten


    Nette Idee des Manager, jeden Abend Kino per Beamer.

    Den Anhang 276939 betrachten

    Alles im allen ist es ein gutes Hotel und das "Amerikanische" Management ist immer vor Ort und sieht zu das alles läuft. Einziges Manko ist eben die Highsociety Disco mit ihrer lauten Musik die mal mehr und mal weniger zu hören ist.

    Diese Woche war es sehr ruhig hier und mit mir zusammen waren es nur 2 Gäste die hier waren. Heute sollen wohl noch welche Anreisen.

    Sollte ich noch was interessantes entdecken oder noch Fotos schießen dann werde ich es hier nachtragen.

    Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Eindruck vermitteln.


    Bis dann
    NaaRak
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2017
  2. avatar

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Bangkok
    Kurzer Nachtrag:

    Bin Heute völlig endnervt ausgezohgen. Bei dem Krach kann ich nicht schlafen. Nachts das dröhnen aus der HS und ab 7uhr Bauarbeiten auf dem Dach.
    Leider sehr schade den dieses Hotel ist mal ein echter Kracher im Vergleich zu den ueblichen Muffbuden.

    MFG
    NaaRak

     
  3. avatar

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    28
    Danke für den Hotelbericht! Ich habe mir im März das noch unfertige Hotel angeschaut, einer Verantworlichen dort hat mit mir eine kleine Baustellen- und Hotelführung gemacht. Das Hotel war auf meiner Wunschliste für meinen nächsten AC-Aufenthalt. Selbst wenn die Bauarbeiten bis Herbst abgeschlossen sind bleibt ja noch der Krach vom High-Society, das ist ein absolutes NoGo für mich.

    Oder gibt es Zimmer in denen kein Disco-Lärm zu hören ist? Vielleicht schreibt hier mal einer der anderen Gäste, falls noch welche kommen sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2014
  4. avatar

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Bangkok
    @Marl0

    Da das Hotel wie ein "U" gebaut ist und alle Zimmertüren Richtung Pool und somit Richtung HS zeigen hast du den Lärm in allen Zimmern.
    Selbst in dem Deluxe Queen Zimmer die etwas in der Ecke bei den Treppen liegen ist das Schlafzimmer Richtung HS ausgelegt.

    Du kannst es drehen wie du willst, den Krach von der HS hast du immer.

    MFG
    NaaRak
     
  5. avatar

    xthai20 Gast

    Danke auch für die kompakte Info. Das Hotel hätte mich auch interessiert, da die Lage einmalig ist. hellhörige Zimmer udn Lärm brauch ich auch nicht immer.

    Gibt es in der Gegend außer Pacific Breeze andere empfehlenswerte Hotels?
     
  6. avatar

    mizuu Gast

    Ja das Wild Orchid ist bedingt empfelenswert. Lage ist direkt um die Ecke, der Außenbereich ist schöner als im lgh. Es ist aber teuer.
     
  7. avatar

    xthai20 Gast

    ja, wild orchid bzw central werde ich auch noch auf die liste nehmen
     
  8. avatar

    mizuu Gast

    Wild orchid hat den Vorteil das es bei den Zimmern Richtung Garten auch einen Balkon gibt.

    Im Pacific Breeze gibt es das aber auch, oder Amsterdam direkt in der Fields

    Nimm dir für zwei oder drei Tage ein Zimmer und schau dich vor Ort um das ist das sinnvollste das kannst du genau sehen was du für deun geld bekommst.
     
  9. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Gibt noch ein paar mehr Hotels in dem Umfeld, die eventuell interessant sein könnten:
    (Icon zwischen Royal Amsterdam und Emerigo ist Galaxy Hotel)

    Bild2.jpg, Score Birds Hotel, 1
     
  10. avatar

    Weltenfummler Junior Experte

    Registriert seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    823
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    NRW
     
  11. avatar

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    467
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Hast du im Scorebirds die Hälfte gezahlt? Oder bezieht sich dein Post auf nur auf das andere Hotel? Kann das nicht so ganz rauslesen.
     
  12. avatar

    DonRemmo Junior Experte

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    18
    @Phlpp: Er meint wohl das andere Hotel. Warum er dann nicht einen eigenen Thread für die andere Bude aufmacht und zudem hier gegen Agoda wettert bleibt mir allerdings ein Rätsel. Denn mit dem Score Birds Hotel hat sein Posting nun wirklich nichts zu tun. Außer dass das DM Hotel wohl leiser ist. :roll: