Thailändisch lernen
        #1  

Member

Blackjack erstellte einen neuen Artikel: Seasonfive Hotel, soi 5


Neues Hotel, ruhig gelegen in der Soi 5. War kurz zur Besichtigung im Februar dort. Hatte kaum Gäste da eben eröffnet.
Komisch wurde das Hotel bis jetzt hier nicht erwähnt. Die Preise bewegen sich je nach Saison ab 1700.- bis 2100 THB fürs normale Zimmer.
Bestimmt nicht im Budget für jeden aber die Zimmer fand ich erstklassig, die Lage ist super, keine Joiner fee sagte man mir.
........:D

Brandneu

Lobby

Superior. Gibt es auch mit Doppelbett wie man mir sagte

Geräumige Badezimmer

Balkon

Rooftop Pool

Blick vom Dach

Kleines Gym hat es auch.
 
        #2  

Member

Sieht von Architektur und Einrichtung so aus, als ob es ein neues Mitglied der Spring Gruppe mit Summerspring, Sea Me Spring und Sea Me Spring Too wäre. Falls ja - die hatten (zumindest vor 2 Jahren) eine Mitgliedskarte, die Rabatte bei allen Mitgliedern der Gruppe gewährte.
 
        #3  

Member

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es diese Karte nicht mehr gibt. Bin mir aber nicht sicher. Aber danke für den Hinweis. Werde mich mal erkundigen habe mich nämlich für meinen nächsten Trip im Seasonfive eingemietet. Ich tippe aber, dass das Seasonfive mit dem The Stay (Soi 10) zusammenhängt. Zumindestens benutzen die das gleiche Buchungssystem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten