Thailändisch lernen

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

        #531  

Member

@Lex_uwe: Vielen Dank für dein update - hat mich sehr gefreut von dir zuhören.

Gruß

sharky
 
        #532  

Member

@Lex_uwe : ich lese deine Updates auch gerne . Freut mich das alles so gut klappt bei dir/euch .
 
        #533  

Member

Ein großes Danke auch von mir. Toll wie du dich um die Familie kümmerst.
 
        #534  

Member

Sonstiger Zeitvertreib.


Meine Schwiegermutter besucht uns alle 2 -3 Monate für ein paar Tage.

Manchmal gibt‘ Essen mit Aussicht am Chak Nok (600 m von unserem Haus)
Anhang anzeigen 1555843830202.jpg

Anhang anzeigen 1555843863595.jpg

oder wir gehen zur Haxenvernichtung in den BoPa
Anhang anzeigen 1555843944283.jpg

Schwiegermutter strahlt, Haxen –Ka mu jeraman - sind inzwischen das Lieblingsessen der ganzen Familie
Anhang anzeigen 1555843990431.jpg

Nach der Völlerei müssen die überflüssigen Pfunde wieder abtrainiert werden.
Anhang anzeigen 1555844044153.jpg
 
        #535  

Member

Loy Krathong

Mit den Krathongs werden die Sünden davon geschwemmt.

Die kann man auch stimmungsvoll im Pool schwimmen lassen.
Anhang anzeigen 1555844221766.jpg

Anhang anzeigen 1555844243672.jpg


Mit diesen romantischen Bildern endet der Bericht zum Jahr 2018.

Wir verbringen nach wie vor unsere Tage mit Sanuk und Sabei und genießen unser Leben.


Von den Tops und hoffentlich keinen Flops in diesem Jahr werde ich Anfang 2020 berichten.
 
        #536  

Member

Viel Dank für das Update lass es dir weiterhin gut gehen....

N
 
        #537  

Member

Mach doch mal einen Zwischenbericht. Ist ja bald Juni .
 
        #538  

Member

Hallo Uwe, habe Deinen Bericht mit einmal inhaliert . Hat mir echt super gefallen.
Euch weiterhin alles Gute
 
        #539  

Member

Super Entscheidung ihn machen zu lassen. Er wird selbst feststellen, was er vom Leben will. Mein Vater drückte mich damals in eine Ausbildung bei Siemens. Sicherlich nicht schlecht, aber nie das, was ich habe machen wollte. Das hat mich viel Zeit, Geld und Umschulungen gekostet. Jetzt bin ich glücklicher mit dem Job, wenn auch nicht mit der Firma
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten