Thailändisch lernen

Bangkok Second time

        #1  

Member

Moin moin,

nachdem ich vor einem Monat eigentlich aus Businessgründen das erste Mal in Bangkok war, das Business aber ziemlich unwichtig wurde, musste ich aufgrund des hohen Grades der Anfixung jetzt nochmal ein Tage hinterher schieben.

Vier Wochen lang habe ich wie blöde auf ThaiFriendly rumgemacht, nur um eine Woche vor dem Urlaub festzustellen, dass ich mich mit der Vielzahl der Damen total übernommen hatte. Bei einigen kam ich durcheinander, andere dachten bereits ich gehöre nur ihnen allein. Kurzum, ich habe dann alle Gespräche bis auf eines gestoppt und nur noch ein paar offensichtliche Sexworker, die mir durch hübsches Äußeres auffielen, kontaktiert. Selbst so kamen wieder ca. 20 Mädels zusammen. Eigentlich viel zu viele, will ich ja auch zwei-, dreimal einen Gogo-Stunner abschleppen. Ich freue mich schon auf die Preisdiskussionen :) Aber ein wenig Reserve kann ja nie schaden. Und eigentlich habe ich da in meiner ThaiFriendly Liste noch einen ganz außergewöhnlich hübschen Ladyboy. Vielleicht probiere ich das mal aus. Bisher hatte ich immer Bedenken.

Im Gegensatz zum letzten Mal, wo ich total auf Skinny Ladies fixiert war und mit einem blau angelaufenen Schambein nach Hause kam, weil die Skinny Mädels beim Reiten so knochenhart sind, bin ich diesmal auf der Suche nach schlanken Mädels mit großer Oberweite, was sich als deutlich schwieriger herausgestellt hat. Denn chubby ist gar nicht mein Ding und oft gehen Chubby und große Hupen Hand in Hand. Allerdings müssen sie jung sein. Am liebsten unter 25. Wenn optisch interessant geht auch bis 30. Ich selbst bin Mitte 40.

Nach dem langen Flug mit Zubringer innerhalb Deutschlands und insgesamt 20 Stunden Reisezeit wollte ich es gestern eigentlich ruhig angehen lassen. Aber schom während ich unterwegs war, wurde mir klar, dass ich auf jeden Fall noch einen ST haben möchte. Im Hotel angekommen ( siehe Hotelbewettung Landmark Bangkok ) habe ich dann eines der TF Mädels angetickert. Sie meinte, sie könne nach der Arbeit um 7 Uhr abends kommen. Für 3 Stunden hätte sie gerne 1800 Baht. Deal! Um 19:10 war sie dann da. Wie sie es am Concierge vorbei auf mein Zimmer gschafft hat, bleibt ihr Geheimnis.

Wari, 21. Von Beruf special Masseurin in der Soi 21. Ein Profi also. Aber was für ein lieber. Ca. 160, tolle kurvige Figur, schlank mit Riesenhupen. Ein Set C- oder D-Cups, richtig schwer. So schwer, dass die Schwerkraft trotz ihres jungen Alters leider schon ein wenig gearbeitet hat, aber jetzt nicht sehr schlimm. Eher dunkle Hautfarbe. Isaanmädchen. Wie bei Profis üblich, brauchte es keine Anlaufzeit. Aber eher untypisch war sie sehr zärtlich und sehr anschmiegsam. Ein richtig toller Küsser und ich stehe auf Küssen.

Und ich stehe auf Lecken. Also leckte ich. Sie meinte relativ schnell, ob ich das gerne machen würde. Als ich ja sagte, meinte sie das wäre gut, denn sie bräuchte sehr lange, bis sie durch Lecken käme. Das war natürlich ein Ansporn. Nachdem die Sensibilität abgecheckt war und sie nicht empfindlich war, habe ich erst alles ausgekundschaftet und dann den Kitzer eingesogen, das Gewebe drum herum mit der Zunge beiseite geschoben und das Kügelchen ordentlich geleckt. Nach ca. 30 Sekunden war es bei ihr vorbei. Ich habe sie dann ein wenig aufgezogen, wie lange sie gebraucht hat. Sie hat sich dann gleich mal mit dem besten Blow Job revanchiert, an den ich mich erinnern kann. Während ihre Hände meine Eier massierten, hat sie tief geblasen, machmal auch deep. Das konnte keines der Mädels, die ich beim letzten Mal hatte und auch in D finde ich das sehr sehr selten. Es kam wie es kommen musste und der erste Gang landete in ihrem Mund.

Ich will Euch eigentlich gar nicht mit Details langweilen, aber danach kam dann das Beste. Die Kleine ist ausgebildete Thai Masseurin. So wurde ich dann eine Stunde lang massiert. Sie hatte so ein kleines Stöfchen dabei, in dem sie Öl erwärmte. Wieviel Power in so einem 50 Kilo ( 45 Kilo Frau, 5 Kilo Hupen ) stecken kann, glaubt man ja kaum. Sie hat gedrückt, gebogen, gequetscht, gedehnt, ist auf mir rumgekrabbelt und hat mich einfach nur glücklich gemacht nach der langen Fliegerei.

Als wir danach so nebeineinander lagen, hat sie angefangen an meinen Eiern rumzuspielen. Und auch nicht mehr damit aufgehört. Ich stehe darauf, wenn sowas passiert, ohne dass man auffordern muss. Sie hingegen forderte nach einiger Zeit deutlich auf, dass ich meine Hand bitte auch benutzen solle :) Und da habe ich dann aus ST einen LT gemacht. Kurzum, sie blieb bis heute morgen und hat mich alten Mann bis zum Einschlafen gegen 1 Uhr noch weitere drei Mal zum Abspritzen gebracht. Wirklich ungewöhnlich für mich, verliere ich eigentlich nach dem ersten, spätestens aber nach dem zweiten Mal die Lust auf Sex und auch auf die Frau. Ausnahmen sind extrem schöne Frauen, wo dann der LKS in mir durchkommen möchte. Nun ist sie nicht wirklich schön. Hübsch okay und halt mit einem Mörderkörper. Und immer in den Pausen und selbst heute nacht beim Löffelchen war immer eine Hand an meinen Eiern. Sehr cool. Aber sie war unheimlich lieb, hat viel gelacht und viel erzählt. Sehr kurzweilig, zumal ihr Englisch wirklich gut verständlich war. Und so habe ich dann trotz Zeitversatz 8 Stunden tief und fest geschlafen.

Heute morgen hat sie mir nochmal Nachwuchs abgenommen und ist dann nach Hause abgedackelt. Die 1800 Baht für ST habe ich mittels Trinkgeld verdoppelt. Sehr zu ihrer Freude.

Leider mochte sie nicht fotografiert werden. Ich habe das fürs Erste respektiert. Für Dienstag nacht plane ich sie nochmal einzuladen und dann werde ich Fotos machen :) Diese Figur muss man einfach gesehen haben.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob bei Euch überhaupt Interesse an einem weiteren, dem vielleicht hundersten Bericht aus BKK besteht. Bitte sagen, wenn nicht. Das spart mir dann Arbeit :)

Zwei Bilder aus ihrem ThaiFriendly Profil. Trifft sie sehr gut. Man erkennt sowohl die Figur als auch die Hupen. Das Kleidchen hatte sie gestern auch an, vielleicht hat sie nur das eine.

Anhang anzeigen 3997B78A-EAB8-4212-A9D4-0C3B775E3CD2.jpgAnhang anzeigen 0F4AF861-4139-4E02-9B70-E7E3C977BC2C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Dann mal los, bin schon gespannt auf Deinen Bericht, gerne mit Fotos. Den LB solltest Du mal antesten, kann Spass machen :)
 
        #3  

Member

Ich hatte eben zu früh abgesendet und noch nachgetragen :)
 
        #4  

Member

...ja das geht ja mal schon gut los, beste Unterhaltung, mach weiter :)
 
        #7  

Member

Dabei....scheint intressant zu werden
 
        #8  

Member

oh was für ein süsses Girl!!!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich bin ich wieder dabei.
Ich hatte übrigens sehnsüchtig auf deinen Stunner( aus deinem letzten Bericht ) bei der TafGirls Wahl Aug. gewartet.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Ja. Ich war da ein wenig unvorsichtig und musste die Bilder löschen, weil ich sonst meine Ehe unnötig verkürzt hätte. Denn wenn ich nicht gerade fremdgehe, bin ich ja eigentlich zufrieden :) Wird also leider keine Bilder mehr geben. Ich hoffe aber auf neue Stunner :)

Gerade sieht es hier aber eher nach Weltuntergang aus.

Anhang anzeigen 307C5A45-E0F3-41EC-9A2E-6053E4F9E28A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Gute Geschichte möchte weiter lesen..........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten