Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Secrets Hotel, Bar&Nightclub in Walking Street

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von NOKSUKOU, 19.01.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    ungültiger Link entfernt

    Secrets Bar, Nightclub & Hotel | Soi 14, South Pattaya, Banglamaung, Chonburi, Thailand | Tel: +6638416914

    Preise von 750 bis 950B fuers Hotel

    Villa Preise..Two Bed Rooms 7,000 THB per night

    Three Bed Rooms 9,000 THB per night


    war schon jemand dort ? Bitte berichten !

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2009
  2. Onkel

    Onkel Gast

    Das sieht interessant aus. Ich habe Anfang 2007 mal gegenüber im Grand Hotel gewohnt,
    da war das Secrets noch im Bau. Das Secrets hat jetzt nagelneu eröffnet.
    Ich werde es wohl mal testen, denn ich finde die Lage absolut super.
     
  3. Freshlook

    Freshlook Silver Member

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    5
    Haben unsere Forenkollegen Ihr eigenes Hotel :p
    ungültiger Link entfernt
    FL
     
  4. Yala

    Yala Silver Member

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    166
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Also macht Website mässig eine tollen Eindruck :yes:

    Und die Lage ist unerreicht.

    Würde mich interessieren was die mit der Transportmöglichkeit für 1.500 THB (inkl. Tolls) vom Airport verstehen.

    Und ist es dann mit dem abgebildeten 7er BMW, dass wäre schon eine Supersache !!
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    Vor allem wenn die Mädels mit zum Reisegepäck gehören.
    Obwohl es dann auf der Rückbank eng werden könnte, würde ich mich da gerne dazwischen quetschen :wink: :hehe:
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    Ich habe jetzt mal etwas gegoogelt und mich nach Bewertungen umgeschaut.
    Das Secret hat nur gute bis sehr gute Feedbacks bekommen; anscheinend ein neues "must have"-Hotel.
     
  7. Jens M

    Jens M Silver Member

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    Das Hotel sieht top aus - ideal als Backuphotel an der Walkingstreet - laut Webseite kein Swimmingpool - ist das Richtig od. kann mir das mal jemand bestätigen,der schon genächtigt in diesem Hotel ... Danke :D

    So long JENS
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.676
    Danke erhalten:
    19
     
  9. Ivano

    Ivano Gold Member

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    9
    So neu ist das gar nicht mehr , mehrheitlich von Englaendern besucht ,

    wers mag ...


    Die Lage ist fuer WS Freude natuerlich ideal !
     
  10. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich hab mich bereits für eine Woche im Mai dort eingebucht und das obwohl ich garkeine Engländer mag ........ dat kann ja was werden :box:

    :yes:
     
  11. Leebanon

    Leebanon Bronze Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    392
    Danke erhalten:
    2
    auf alle Fälle haben die wieder einen netten soi 6 fred im Forum laufen,

    ungültiger Link entfernt

    (man sollte langsam mal alle Mitarbeiterinnen dort auf einer zentrallen Webseite erfassen :hehe: )
     
  12. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.836
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Zur Info: der Link funktioniert nur mit LOGIN im dortigen Forum
    trotzdem nette Pics

    Greets

    BAHTMAN
     
  13. jenne

    jenne Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    0
    ich war im januar für eine woche im secrets, das hotel ist ok, vll mit dem hotel könig zu vergleichen. die preise sind super gut für die lage. wie schon geschrieben wurde hauptsächlich leute aus dem forum die dort buchen und die sind meist englisch sprechend. also trifft man immer wen mit dem man reden kann oder ne tour machen kann.

    der chef, ben (wahr früher wohl mal mit manger von der flb bar), ist ok und wenn du probleme hast dann versucht er zu helfen wo es geht. die bar finde ich klasse, nicht so laute musik, sehr nette mädels die dort tanzen (coyotes), essen auch gut.

    also mir hat es gefallen im secrets und würde es wieder buchen. das einzige was etwas stört ist das in einigen zimmern keine king size betten sind. und das man es kein fahrstuhl gibt und man in den 3 stock laufen muss, aber mir egal.

    seit ein paar wochen geht es wohl ab mittags los das die coyotes tanzen.

    die bar ist klasse um sich zu treffen, ein paar zu trinken und dann ne gogo tour zu starten. oder um nen absacker zu trinken.

    es gibt tagsüber mädels die susgelöst werden können (barfine 400 baht). die mädels trudeln so gegen 13 uhr in die bar. ein paar nette dabei. die abendschicht fängt so gegen 18-19 uhr an (auch 400 baht barfine). ab 20-20:30 fangen die coyotes an zu tanzen, die können auch gebarfines werden allerdings 1000 baht barfine und einige der mädels rufen preise über 2000 baht auf. naja manche denken sich die sind superstars wegem dem forum und so...

    hier mal nen link mit ziemlich aktuellen mädels ausm secrets.

    ungültiger Link entfernt

    die villa ist auhc klasse. hab sie mir zwar nur angeguckt nicht drin gewohnt aber sind sehr ordentlich aus. da könnt man ne geile party veranstalten. aber etwas teuer finde ich es.

    zu dem forum, bin dort auch als jenne angemeldet. ist ganz nett und man bekommt sehr gute infos zu pattaya.

    bei weiteren fragen zum secrets stehe ich gern zur verfügung.
     
  14. jenne

    jenne Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    0

    ist richtig kein pool.
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    für lauffaule bestens geeignet 8)
     
  16. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Tja. Da hatte ich doch schon im Vorfeld für die erste Maiwoche dort ein Zimmer reserviert.
    Die haben es mit der Reservierung ganz wichtig gehabt. Sprich Adresse und Telefonnummer hinterlegen usw.

    Ca. 10 Tage vor meiner Ankunft hatte ich meine Reservierung nochmals bestätigt.

    Als ich dann ankam und einchecken wollte, hieß es. Sorry. Da liegt keine Reservierung vor :wirr: "We no have flee loom".

    Und da stand ich dann auf einmal ......... früh um 8 Uhr in Patty .......


    Blöder Inselaffee :box:
     
  17. Ivano

    Ivano Gold Member

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    9
    Dumm gelaufen ...

    Es wird halt sehr vom pattaya secrets Forum gepuscht , dementsprechend ist

    es auch gut gebucht ...

    Vielleicht hat man dein Zimmer auch einem Stammgast gegeben , der

    kurzfristig angefragt hat , wer weiss, wer weiss ..... :wirr:
     
  18. Paul

    Paul Gast

    Hotel Secrets Pattaya

    Neuer Laden für Leute, welche die Nähe zur Walking Street suchen mit angeschlossenem Night-Club.

    ungültiger Link entfernt

    Zimmer bis ca 1000 Baht.
     
  19. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.676
    Danke erhalten:
    19
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Sabai
    Hoffentlich sind die noch da bis ich komme.
    Ich schau mir den Club auf jeden Fall mal an. :hehe:


     
Die Seite wird geladen...